Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hazel Sky - Tiefgründiges Abenteuer hat einen Release-Termin + neuer Trailer


Empfohlene Beiträge

bbbdsk4x.jpg

Mit Hazel Sky haben die Entwickler vom Coffee Addict Studio und der Publisher Neon Doctrine ein tiefgründiges Abenteuer in Entwicklung, welcher unter anderem für die PlayStation 4-Konsole erscheint.

 

Und diesbezüglich gaben die Verantwortlichen nun den genauen Veröffentlichungstermin bekannt. So erscheint das Ganze am 20. Juli 2022. Dort schlüpft ihr dann in die Rolle eines jungen Ingenieur, welcher sich seinem Schicksal und seinen Wünschen stellt. Ihr repariert marode Flugmaschinen und springt, klettert, schwingt und gleitet durch eine wunderschöne, mysteriöse Welt. Ein neuer Trainer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Was sagt ihr dazu? Wäre das etwas für euch?

Hazel Sky Packshot
Hazel Sky
Neon Doctrine
Coffee Addict Studio
2022-07-20
Link zu diesem Kommentar

Ich finde es interessant.

Die Grafik ist ok. Bis auf das Kantenflimmern. Das ist an manchen Stellen echt übel.

So würde ich sagen ist es ein Spiel, dass aus Allem und Vielem zusammengesetzt wurde.

Nach dem Trailer könnte ich nicht sagen, was es will... :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...