Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Evil West - Erweiterter Gameplay-Trailer zeigt zehn Minuten Spielszenen


Empfohlene Beiträge

maxresdefault3ejh9.jpg

Mit Evil West haben die Entwickler von Flying Wild Hog und der Publisher Focus Entertainment ein Third-Person-Actionspiel in Entwicklung, welches am 20. September 2022 für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Dort bekämpft ihr mit euren elektronischen Handschuh in Third-Person-Manier zahlreiche Monster und führt gewaltige Kombos aus. So bekommt ihr es unter anderem mit uralten Vampiren zu tun und auch der ein oder andere Bosskampf steht an. Ein erweiterter Gameplay-Trailer gewährt euch dazu nun einen Einblick und zeigt rund zehn Minuten Spielszenen. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Was sagt ihr zum Gameplay?

Evil West Packshot
Evil West
Focus Entertainment
Flying Wild Hog
2022-11-22
Link zu diesem Kommentar

Sieht verdammt spaßig aus und erinnert mich an die verrückten ps3 AA Spiele...und ich liebe das. 

Und dazu noch Western setting...genau meine sparte.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...