Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Roller Champions - Ubisoft präsentiert die "Disco Fever"-Saison


Empfohlene Beiträge

5cf15f4f39798c0870c076wk1q.jpg

Mit Roller Champions haben die Verantwortlichen von Ubisoft einen Free-to-Play-Titel auf unter anderem der PlayStation 4 veröffentlicht, in dem ihr auf Rollerskates in Partien zu je zwei Dreierteams gegeneinander antretet.

 

Und nun präsentieren uns die verantwortlichen die "Disco Fever"-Saison. Dort gibt es exklusive Items, groovige Disco-Ausrüstungen und einen neuen Spielmodus zu entdecken. Eine Vorstellung sowie ein Gameplay-Trailer gewähren euch dazu einen Einblick. Diese gibt es beide wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Roller Champions ist ein kostenloses, geschicklichkeitsbasiertes Team-PvP-Sportspiel, das die Spieler:innen auf eine einzigartige Reise von Null auf Hundert mitnimmt!

Willkommen im Jahr 2032. Auf der ganzen Welt werden Arenen gebaut und Fans strömen auf die Tribünen, um ihre Held:innen zu bewundern: die Roller Champions. Sie rollen mit bis zu 160 km/h durch die Arena, tackeln ihre Gegner, skaten die Wände entlang und machen spektakuläre Dunkings, während Tausende Fans ihnen zujubeln.

Die Roller Champions treten in zwei Dreierteams gegeneinander an. Die Regeln sind einfach: Schnapp dir den Ball, dreh eine Runde, während dein Team in Ballbesitz bleibt, weiche allen Tacklings aus und erziele Tore. Drehe weitere Runden, bevor du ein Tor machst, um mehr Punkte zu erhalten. Gewinne nach jedem Match neue Fans, um in noch größeren Arenen anzutreten. Passe deinen Charakter an und erschaffe ein einzigartiges Schicksal.

 

Habt ihr Roller Champions schon gespielt?

Erzählt uns einmal in den Kommentaren, wie ihr den Titel so findet?

Roller Champions Packshot
Roller Champions
Ubisoft
Ubisoft Montreal
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...