Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fall Guys - "Free For All"-Season Pass vorgestellt und PS5-Version zeigt sich im Trailer


Empfohlene Beiträge

devolver_fallguysqyklw.jpg

Mit Fall Guys haben die Verantwortlichen von Mediatonic bereits am 04. August 2020 ein Party-Spiel für die PlayStation 4 veröffentlicht, welches ein wenig an Takeshi's Castle erinnert. Zahlreiche Spieler tummeln sich seit dem auf den verschiedenen Spielplätzen und kämpfen um die Krone.

 

Und nachdem am gestrigen Tage das Spiel nun auf Free-2-Play umgestellt wurde - wir berichteten, gibt es nun auch einen neuen, kostenpflichtigen Season Pass. Dort könnt ihr euch auf neue Kostüme und andere freischaltbare Elemente freuen. Weiterhin betont man aber, dass auch der kostenlose Fortschrittspfad erhalten bleibt, welcher jedem zur Verfügung steht. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick:

 

 

Gleichzeitig erschien auch die verbesserte PlayStation 5-Version am gestrigen Dienstag. Dort könnt ihr euch wie gewohnt auf schnellere Ladezeiten freuen sowie auf 4K und 60FPS. Auch hier haben wir noch einen neuen Trailer für euch. Viel Spaß damit:

 

 

Habt ihr euch schon wieder ins Getümmel gestürzt?

Fall Guys Packshot
Fall Guys
Mediatonic
Mediatonic
2020-08-04
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...