Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hyenas - SEGA kündigt Multiplayer-Sci-Fi-Shooter an


Philipp Schürmann

Empfohlene Beiträge

gg0jk7b.jpg

Mit Hyenas haben die Entwickler von Creative Assembly und der Publisher SEGA einen neuen Multiplayer-Shooter angekündigt. Dieser spielt aus der First-Person-Perspektive und in einem Science-Fiction-Scenario. Das Ganze erscheint dann später für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Dort verbündet ihr euch mit einem Rudel, um unbezahlbare Popkultur-Beute von den Mars-Milliardären und rivalisierenden Crews zu stehlen. Zudem kann man sich bereits ab sofort für eine Alpha anmelden. Folg dazu folgenden Link: https://www.playhyenas.com/alpha. Ein erster Trailer gewährt euch abschließend auch schon einmal einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Was sagt ihr dazu? Könnte das was werden?

Hyenas Packshot
Hyenas
SEGA
The Creative Assembly
Link zu diesem Kommentar

First person, scifi, multiplayer, shooter...wow, fehlt nur noch "Battle Royale" dann hätte man ja alle kästchen abgehakt.

Und es langweilt mich sehr.
Keine frage es sieht nett aus und könnte 1-2 gimmicks haben die es durchaus interessant machen.
Aber so im großen und ganzen haut es mich nicht um.

Du kannst mich absolut schwer mit multiplayer shootern überzeugen, und der trailer tut nichts um das zu ändern leider.

Alle die das jedoch mögen, denen wünsche ich damit viel spaß, kann mir nicht vorstellen das sich das spiel lang halten kann, aber lasse mich da gerne belehren.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...