Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Was sonst noch so los war in der Welt der Videospiele (u.a. Saints Row & mehr)


Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

PUBG

New Map Teaser

 

 

a6fkyp.jpg

 

DreadOut 2

Announce Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Potion Permit

Date Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Inside PlayStation

Fehler, die alle Gamer (immer wieder) machen | Teil 2

 

 

a6fkyp.jpg

 

Redo!

Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

The Crew 2

4th Anniversary Celebration

 

 

a6fkyp.jpg

 

Circus Electrique

Gameplay Overview Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Fall Guys

Free For All PS5 Gameplay - Can Rob Finally Win a Crown?

 

 

a6fkyp.jpg

 

Saints Row

Cast Interviews

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Star Trek Online: Stormfall

Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Ice Cream Surfer

Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co.

 

Cyberpunk 2077: Gangs of Night City (Brettspiele)

The Board Game

 

 

Xenoblade Chronicles 3 (Switch)

Der Lauf des Schicksals +++ Direct – 22. Juni 2022

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Filme und Serien

 

Lyle, Lyle, Crocodile

Official Teaser Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Resttag.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb wolverine:

Aaah, ich wurde zum Clickbait-Opfer! Lese hier was von Saints Row und krieg Cast-Interviews... DAMMIT! ;) :D

 

 

Na wenn es was großes wäre, hätte ich da eine eigene News gemacht 😁

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in News-Ticker - Was sonst noch so los war in der Welt der Videospiele (u.a. Saints Row & mehr)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...