Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

A Plague Tale: Requiem - Erweiterter Gameplay-Trailer veröffentlicht + Release-Termin bekannt gegeben


Empfohlene Beiträge

atwkq4.jpg

Die Entwickler vom Asobo Studio und der Publisher Focus Home Entertainment haben mit A Plague Tale: Requiem die Fortsetzung zum von der Kritik gefeierten Action-Adventure in Entwicklung. Diese soll im Jahr 2022 für unter anderem PlayStation 5 erscheinen.

 

Und diesbezüglich haben die Verantwortlichen nun das genaue Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. So dürfen wir uns am 18. Oktober 2022 erneut ins Abenteuer mit Hugo und Amicia stürzen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Über das Meer erschallt der Ruf einer Insel ...
Begib dich auf eine emotionale Reise in eine barbarische Welt im Würgegriff übernatürlicher Kräfte.

Amicia und Hugo fliehen nach Süden, um ein neues Leben zu beginnen und Hugos Fluch zu bezwingen.

Doch als Hugos Kräfte von Neuem erwachen, kehren Tod und Zerstörung und die alles verschlingenden Ratten zurück. Erneut auf der Flucht setzen die beiden all ihre Hoffnung auf eine Insel aus einer Prophezeiung, die vielleicht den Schlüssel zu Hugos Rettung birgt.

Erfahre was es bedeutet, einen Kampf um das Überleben zu führen und was kostet deine Liebsten zu retten. Schlag aus den Schatten zu oder entfessle die Hölle, während du Gegner und Herausforderungen mithilfe von Waffen, Werkzeugen und überirdischen Kräften überwindest.

 

  • Nachfolger des preisgekrönten "A Plague Tale: Innocence"
  • Eine packende Geschichte von übernatürlichen Kräften
  • Nutze Werkzeug, schleiche, kämpfe oder entfessle die Hölle
  • Fantastische Grafik und packende Musik

 

Weiterhin präsentieren uns die Damen und Herren nun auch noch einen erweiterten Gameplay-Trailer, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Diesen gibt es wie gewohnt abschließend hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch schon auf das Sequel?

A Plague Tale: Requiem Packshot
A Plague Tale: Requiem
Focus Entertainment
Asobo Studio
2022-10-18
Link zu diesem Kommentar

Auf diese Ankündigung hab ich gewartet.

Hätte früher mit einem Release gerechnet, aber der Termin hier ist mir auch recht.

Ich hoffe es überschneidet sich nicht mit anderen Toptiteln, 4. Quartal sind oft die spielestärksten Monate im Jahr.

 

Schade ist es auch für alle die noch keine PS5 haben, aber früher oder später wird es so kommen müssen.

Ich freue mich jedenfalls darauf am 16. bzw. 17. Oktober (mein Händler des Vertrauens hat es immer 1-2 Tage früher da) damit starten zu können.

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung.

Aber für mich sieht das aus wie Teil 1 in etwas schöner.

Animationen und Bewegungen sind fast identisch. Es läuft gefühlt nur in 20 bis 30 FPS.

Was ich etwas doof finde, wenn man ein Spiel präsentiert.

Ansonsten freue ich mich auf ein lineares Abenteuer in dem, hoffe ich, nicht mehr so viele nervige Stellen vorkommen.

Wünsche mir hier vor Allem weniger Ratten. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich freue mich jedenfalls darauf am 16. bzw. 17. Oktober (mein Händler des Vertrauens hat es immer 1-2 Tage früher da) damit starten zu können.

 

Mist, ich werde bis 18.Oktober warten müssen... Gamepass

 

Ich hoffe nur, das Hugo weniger unerträglich ist.

Link zu diesem Kommentar

Krass wie das Spiel mich so kalt lässt.

 

Dieses dumme rumgestöhne, eckelhafte lächerliche geflüstere und gequatsche was wie aus ner 128kbit MP3 Datei klingt, dann noch dieser akzent, hässliche Animationen und pur langweilliges Gameplay. Blankes schaudern bei mir 😅 Dafür würde ich im leben nie Geld ausgeben. So jetzt habe ichs gesagt.

 

Für alle anderen, viel Spass dabei 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Krass wie das Spiel mich so kalt lässt.

 

Dieses dumme rumgestöhne, eckelhafte lächerliche geflüstere und gequatsche was wie aus ner 128kbit MP3 Datei klingt, dann noch dieser akzent, hässliche Animationen und pur langweilliges Gameplay. Blankes schaudern bei mir 😅 Dafür würde ich im leben nie Geld ausgeben. So jetzt habe ichs gesagt.

 

Für alle anderen, viel Spass dabei 😁

Du weißt wo die Tür ist 😤😂

 

Nein Spaß, jeder hat eine andere Meinung zu Spielen 😊

Bei mir ist es dieses Stray, also das Spiel mit dieser Katze was bald raus kommt... die halbe Community freut sich schon mega darauf und mich lässt es einfach kalt, weil es Ultra langweilig aussieht 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Krass wie das Spiel mich so kalt lässt.

 

Dieses dumme rumgestöhne, eckelhafte lächerliche geflüstere und gequatsche was wie aus ner 128kbit MP3 Datei klingt, dann noch dieser akzent, hässliche Animationen und pur langweilliges Gameplay. Blankes schaudern bei mir 😅 Dafür würde ich im leben nie Geld ausgeben. So jetzt habe ichs gesagt.

 

Für alle anderen, viel Spass dabei 😁

Spiel es halt im GP.

Kostet nichts :D

Vielleicht packt es dich doch.

Der erste Teil ist ja auch drin meine ich.

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Blaffi:

@Philipp Schürmann Warum hast du in deiner News nicht erwähnt, das es schon im PSN Store für 59,99 € vorbestellbar ist?  Ich dachte du hättest wenigsten meine Info im News-Thread gelesen...😅

 

Habe ich erst leider gelesen, als ich die News schon fertig hatte 😅

 

Aber der Beschreibungstext im Zitat ist zb aus dem Store. 

Link zu diesem Kommentar

Hm, da fällt mir ein, ich sollte den ersten Teil mal zu Ende spielen, dürfte noch ca 1/3 Spiel vor mir haben. Fand den "Händchenhalte Simulator"-Part nicht so schlimm da es ja gut in der Story verpackt war, aber schade wenn da keine Progression der Spielfiguren passiert. Man hätte zumindest im zweiten Teil mehr Eigenständigkeit von Hugo en
ntwickeln können.

Vielleicht passiert das im Spielverlauf, ich befürchte aber nicht.

 

vor 51 Minuten schrieb Blaffi:

Warum hast du in deiner News nicht erwähnt, das es schon im PSN Store für 59,99 € vorbestellbar ist?

 

Weil vorbestellen eines digitalen Gutes absolut unnötig ist. Oder hast du Angst es ist zum Release ausverkauft?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Krass wie das Spiel mich so kalt lässt.

 

Dieses dumme rumgestöhne, eckelhafte lächerliche geflüstere und gequatsche was wie aus ner 128kbit MP3 Datei klingt, dann noch dieser akzent, hässliche Animationen und pur langweilliges Gameplay. Blankes schaudern bei mir 😅 Dafür würde ich im leben nie Geld ausgeben. So jetzt habe ichs gesagt.

 

Für alle anderen, viel Spass dabei 😁

Der ander ist am Freitag schlecht drauf 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...