Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Autobahn Polizei Simulator 3 - Neuer Ableger der Simulation jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

ffa1k3f.jpg

Mit dem Autobahn Polizei Simulator 3 haben die Entwickler von Z-Software und der Publisher Aerosoft den neuesten Teil ihrer Simulationsreihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze jetzt auf Amazon.de* zum Preis von 29.99 Euro bestellen oder digital im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

In Autobahn Polizei Simulator 3 schlüpfst du in die Rolle eines Rekruten der nach einem längeren Dienstausfall zurück im Einsatz ist. Arbeite gewissenhaft und erledige Einsätze, um ein erfahrener Polizist zu werden und Sicherheit auf der Autobahn zu gewährleisten.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Ist das etwas für euch?

Autobahn Polizei Simulator 3 Packshot
Autobahn Polizei Simulator 3
Aerosoft
Z-Software
2022-06-23
Link zu diesem Kommentar

He, ich find diese ganzen simulatoren ja sehr knuffig...hat sich schön ne sparte in der Industrie gesichert die stetig mit kurioserem zeug gefüllt wird.
Ich spiele sowas nicht selbst, schaue da aber sehr gerne zu.

Mag die Kreativität dahinter, ne eigentlich banale sache zu nehmen und daraus ein ganzes spiel mit features usw zu basteln.
Soll nicht heißen diese jobs usw sind banal, sind sie keinesfalls.
Aber ein videospiel daraus zu machen ist halt sehr außerhalb der box gedacht, und ich mag das sehr.

Wobei diese reihe hier eher sehr lieblos gemacht worden sein soll so wie ich das bisher mitkriege.

Der trailer scheint da wohl das unterhaltsamste zu sein.
Mal schauen, irgendwo findet man ein lets play in den nächsten tagen und dann schau ich mir das mal an.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...