Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Deliver Us The Moon - Das Science-Fiction-Thriller-Remaster für PS5 ist jetzt erhältlich und direkt im PS Plus Extra


Empfohlene Beiträge

h75keh.jpg

Mit Deliver Us The Moon haben die Entwickler von KeokeN Interactive und der Publisher Wired Productions schon 2020 ein Science-Fiction-Thriller auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Und nun ist der Titel in einer Remastered-Version auch auf der PlayStation 5 erhältlich. Außerdem wurde es direkt in die Bibliothek von PlayStation Plus Extra aufgenommen. Ansonsten löhnt ihr 24.99 Euro für den Titel im PlayStation Store.

 

Von offizieller Seite aus heißt es dazu:

 

Zitat

Deliver Us The Moon ist ein Science-Fiction-Thriller, der in einer nahen, apokalyptischen Zukunft spielt, in der die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft sind. Eine Mondkolonie, die überlebenswichtige Energie liefert, ist verstummt. Ein einzelner Astronaut wird auf eine wichtige Mission zum Mond geschickt, um die Menschheit vor dem Aussterben zu retten. Wirst du die Menschheit retten oder in den dunklen Tiefen des Weltraums vergessen werden?

 

  • Gehe echte Weltprobleme an
  • Gameplay in der 1. und 3. Person, einschließlich des Fahrens zahlreicher Fahrzeuge
  • Eine weite und offene Mondlandschaft, die es zu erkunden und entdecken gilt
  • Klaustrophobische, spannende Action
  • Spielsequenzen in Schwerelosigkeit
  • Intelligente, herausfordernde Rätsel
  • Gruseliger, orchestraler Soundtrack
  • Mit der Unreal Engine 4

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Werdet ihr euch das Spiel anschauen oder kennt ihr es gar schon?

Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Deliver Us The Moon Packshot
Deliver Us The Moon
Wired Productions
KeokeN Interactive
2020-04-24
Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich das mit PS+ Premium gelesen hatte, musste ich das heute früh noch runterladen und reinspielen. Ich bin entzückt. Dieses Szenario alleine auf dem Mond in einer Station unterwegs zu sein und dort zu versuchen die Menschheit zu retten. I like. Aber ob ich da wirklich alleine bin, erfahren ich wohl erst heute Abend!?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...