Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Blade Runner - Enhanced Edition des Adventure jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

ll04kgj.jpg

Die verantwortlichen Entwickler und Publisher der Night Dive Studios haben Blade Runner in einer Enhanced Edition auf die PlayStation 4-Konsole gebracht. Und so könnt ihr das Ganze jetzt im PlayStation Store zum Preis von lediglich 9.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

LOS ANGELES - NOVEMBER, 2019

Westwood Studios, das Unternehmen, das mit Command & Conquer Echtzeit in die Strategiespiele gebracht hat, bringt mit dem Science-Fiction-Klassiker Blade Runner Echtzeit in die Adventure-Spiele.

Bewaffnet mit Ihren Ermittlungsfähigkeiten und dem Handwerkszeug von Blade Runner tauchen Sie in eine Welt ein, die mit bahnbrechenden Licht- und visuellen Effekten um Sie herum lebt und atmet. Ihre Fähigkeit zu überleben wird in der reichhaltigsten Spielumgebung, die je geschaffen wurde, auf die Probe gestellt.

Tauchen Sie ein in die dunkle, düstere Welt von Los Angeles 2019, wo Sie sowohl zum Jäger als auch zum Gejagten werden.

 

  • Die bahnbrechende Echtzeit-Story-Struktur sorgt jedes Mal für ein einzigartiges Erlebnis, wenn Sie spielen
  • Interagieren Sie mit über 70 bewegungserfassten Charakteren, die alle über künstliche Intelligenz (KI) verfügen und ihre eigenen Pläne verfolgen
  • Atemberaubende Grafik sowie atmosphärischer Rauch, Nebel, Feuer und Regen, die Ihren Charakter in Echtzeit beeinflussen
  • Hochkarätige Hollywood-Talente aus dem Originalfilm, darunter Sean Young, James Hong, Joe Turkel, Brian James und William Sanderson
  • Reichhaltige, atmosphärische, mehrspurige Audioumgebung für ein beeindruckendes Spielerlebnis
  •  Enthält speziell neu erstellte Ausschnitte aus dem Original-Soundtrack von Blade Runner
  • Kontinuierlich animierte, hochauflösende Filmsequenzen im Vollbildmodus und Gameplay in Millionen von emulierten Farben
  • Dramatische Kamerabewegungen - während des Spiels - verstärken das Blade Runner-Erlebnis
  • Schlüpfen Sie in die Rolle eines Blade Runner, indem Sie das ESPER-Fotoanalysegerät benutzen, den Voigt-Kampff-Test zur Erkennung von Replikanten durchführen, einen Polizei-Spinner fliegen und mit Ihrem Knowledge Integration Assistant (KIA) Hinweise analysieren.
  • Bahnbrechende Echtzeit-Beleuchtung, wie gerichtete, farbige, volumetrische, abgeschwächte und animierende Effekte

 

Blade Runner: Enhanced Edition ist eine originalgetreue Restaurierung des klassischen Abenteuerspiels mit:

 

  • Rekonstruktion und Aufbereitung der Original Westwood VQA Videos
  • Modernes HD-Display
  • Verbesserte Benutzeroberfläche "Knowledge Integration Assistant" (KIA) und inweis-Benutzeroberfläche
  • Verbesserte Unterstützung von Untertiteln
  • Unterstützung für moderne Gamepads
  • SMAA Anti Aliasing
  • Anisotrope Texturfilterung

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

habt ihr Lust auf das überarbeitete Abenteuer?

Blade Runner - Enhanced Edition Packshot
Blade Runner - Enhanced Edition
Nightdive Studios
Nightdive Studios
2022-06-23
Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch irgendwo das Original... was ein stimmungsvolles Spiel. Tolle Musik.

 

ABER. Die Neuauflage wird dem Original nicht gerecht. Die Charaktermodelle sind gruselig. Was haben die da verbrochen? Lediglich die Cutscenes sehen geschmeidiger aus. Spiele ich garantiert lieber die Urversion.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Blade Runner gehört für mich zu den Kultfilmen schlichthin, selbst die Fortsetzung 2049 konnte mich überzeugen. Doch das PC/Mac Spiel aus dem Jahre 1997 lockte niemanden hinterm Ofen hervor. Da es sich hier wohl lediglich um ein simples Remaster des original Spiels handelt, ist das kaum etwas was ich haben muss. Zudem ist der Peris von 10€ für das gebotene zu hoch angesiedelt, 5€ ist die aller oberste Schmerzgrenze.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

Ich fand das Spiel damals klasse, weil man auch nie wusste, wer ist denn nun der Runner. Bei jedem Neustart war‘s ja wer anders. Diese Mechanik fand ich damals sehr cool. 
 

Die Filme sind ohne jeden Zweifel erhaben. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...