Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[URLAUB] Ich bin Minimum zwei Wochen außer Haus [URLAUB]


Schueli

Empfohlene Beiträge

Auf den Festivals hast eh keinen Empfang, ich kenne das zu gut, also alles cool 😂👌🏼

Aber das ist auch nur auf deutschen Festivals so schlimm, in Holland hast dagegen überall Empfang.

Ich bin dieses We auf der Defqon 1, tut echt gut nach 3 Jahren Abstinenz 😅

Airbeat fällt bei mir dieses Jahr aus, da hatte keiner mehr Bock gehabt von uns nach all dem hin und her, aber nächstes Jahr dann wieder.

 

Aber top, dass du bescheid gibst und man sich jetzt nicht 2 Wochen wundert warum nichts kommt und sich Sorgen macht.

Das hier ist das einzige Forum wo es Spaß macht sich mit anderen auszutauschen.

Gibt leider genug toxische Menschen in anderen Foren, wo Beleidigungen, Mobbing, Hass usw. an der Tagesordnung ist.

Hier habe ich das in der Form noch nicht erlebt und wenn wird sich da schnell drum gekümmert 👌🏼

 

Dir noch viel Spaß und schöne Tage 😊

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir an der Stelle hier viel Spaß dir @Philipp Schürmann :)

 

Für alle anderen die Info: Meine Vertretung wird sich auf die erste Woche seines Urlaubs beschränken müssen - ab dem 06.07. bin ich selbst auf dem Open Air Frauenfeld und gebe mir neben gediegenem Sprechgesang sicherlich auch die ein oder andere Kante :P

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 25.6.2022 um 17:37 schrieb Lunte der Echte:

Elotrans

 

Elotrans und Basen immer dabei. Darf auf Festivals nicht fehlen :D 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...