Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Avengers - Mighty Thor ist neu im Team


Empfohlene Beiträge

image.png

 

Fast zwei Jahre sind bereits vergangen seit uns Crystal Dynamics & Eidos Montreal mit Marvel's Avengers, die Freude an einem Superhelden Game geschenkt hatten.

 

Nach zahlreichen Anpassungen, Paches, Updates und neuen Charakteren, können wir uns seit dem letzten kostenlosen Patch mit Jane Foster als "Mighty Thor" auf die Jagd begeben.

 

Was Jane Foster auf dem Kasten hat, zeigt sich im folgenden Video:

 

Sie ist keineswegs ein Thor-Klon. Die Menschlichkeit in ihr vergisst sie nicht. Dank Thors Umhang, den er wegen der Tragödie am A-Day zusammen mit seinem Hammer ablegte, kann sie seine Macht nutzen. Somit wurde Jane die neue Göttin des Donners. Die Tachyon-Anomalien, welche bereits durch andere Events des Spiels bekannt sind, waren die Ursache für einen Spalt. Dieser Spalt in der Raumzeit zerrte Jane in die Avengers Zeit Linie.

 

Der Patch 2.5 bringt aber nicht nur Mighty Thor mit ihren einzigartigen Takedowns, Emotes, Nameplates und der eigenen Hero Challenge Card, sowie Mission-Kette.

Sondern auch aus den Comics Inspirierte Outfits und Dokumente, um tiefer in die Geschichte der neuen Donnergöttin eintauchen zu können. Ebenfalls mit dabei sind zwei neue Herausforderungen.
 

Speziell für PS+ Nutzer gibt es im Store eine neue Mitgliedsbelohnung.
Darin enthalten sind das Ms. Marvel Outfit "Future Suit", ein dreitätiger Heldenkatalysator und ein dreitägiger Fragment-Extraktor, sowie 500 Units obendrauf.

 

Marvel's Avengers Packshot
Marvel's Avengers
Square Enix
Crystal Dynamics
2020-09-04
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...