Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rabbids: Party of Legends - Ubisoft bring neues Party Spiel


Empfohlene Beiträge

image.png

 

Ubisoft bringt ein neues Spiel aus dem Rabbids Universum auf den Markt. 
Damals war es nur als Spin-Off gedacht und heute haben sich die ulkigen Hasen als eigene Marke etabliert. Neben zahlreichen Titeln, die bereits erschienen sind, kommt in wenigen Tagen am 30.06.2022 der neue Ableger: Rabbids Party of Legends in die Stores von Nintendo, Xbox und natürlich auch PlayStation

 

spacer.png

 

Wie der Titel verrät, handelt es sich um ein Party Spiel mit mehr als 50 Minispielen, die euch und 3 weitere Spieler erwarten. Spielt im Team zwei gegen zwei oder alle gegen alle im klassischen Free-for-all. Und wenn das nicht genug ist, gibt es noch eine epische Story, voller Gefahren, die es zu bewältigen gilt.

 

spacer.png

 

Das Spiel selbst existiert auf dem chinesischen Markt bereits seit Mitte 2021. Es ist also nicht verwunderlich, dass sich das Entwicklerstudio Ubisoft Chengdu am traditionellen China orientiert hat. 

Zitat

Mit seinen drei Gefährten, Pigsy Tripitaka und Sandy begibt sich der Affenkönig auf die Mission, sein Team und alle anderen Rabbids wieder nach Hause zu bringen.

Mehr ist zur Geschichte nicht bekannt, doch bei solch einem Spiel, welches voller witziger Anekdoten steckt, ist das Übrige fast schon egal. Immerhin könnt ihr euch den Bauch mit Chilischoten vollstopfen, auf Gegner springen, witzige Posen und alberne Tanzschritte zeigen. Was wiederum nur ein Bruchteil der Dinge ist, die euch in diesem Spiel erwarten werden. 

 

spacer.png

 

Zusätzlich gibt es auch noch die Funktion sich eine eigene Playlist aus den Lieblings Minispielen zu erstellen und die KI für jedes Alter entsprechend einstellen, damit auch die kleinsten Gamer unter euch, Spaß am Spiel haben. 

 

Mit welchen eurer Freunde wollt ihr euch zuerst ins Abenteuer stürzen?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...