Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Senua's Saga: Hellblade II - Sammelthread


R123Rob

Empfohlene Beiträge

senuas-saga-hellblade-2-logo-tt-width-12

 

Entwickler: Ninja Theory

Publisher: Xbox Game Studios

Release: TBA

Plattformen: PC | Xbox Series X | Xbox One

 

Trailer:

 

 

 

Screenshots:

 

SenuasSage2_Hellblade_01.jpg

 

SenuasSage2_Hellblade_02.jpg

 

SenuasSage2_Hellblade_03.jpg

 

SenuasSaga_HB2_01.jpg

 

SenuasSaga_HB2_02.jpg

 

SenuasSaga_HB2_03.jpg

 

Quelle: https://www.gamersglobal.de/spiel/168191/senuas-saga-hellblade-2#:~:text=Senua's Saga - Hellblade 2 ist,und soll im 2022 erscheinen.

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ein Unding. Wie konnte dieser Thread die ganze Zeit fehlen? Wir reden hier schließlich von einem Kunstwerk. 

 

Teil 1 ist nicht umsonst in der letzten Gen in meiner persönlichen Top 5 gelandet:

 

1. Red Dead Redemption 2

2. Firewatch

3. Life is Strange + Before the Storm

4. SOMA

5. Hellblade - Senua's Sacrifice

6. Everybody’s Gone to the Rapture

7. NieR: Automata

9. Death Stranding

10. Metal Gear Solid V

 

Dieses durchbrechen der 4. Wand zum Spieler. Diese Psychose und das Leid, welches immer intensiver wird, waren ganz hohes Regal.

 

Jede Szene im Spiel hat eine Bedeutung und bringt uns Senua's Krankheit näher. 

 

Jeder von uns wird eine eigene Interpretation daraus gezogen haben. Einfach stark! 

 

Ich hoffe, man versemmelt Teil 2 nicht und baut unnötige Dinge ein. 

 

Wir werden sehen... 

 

Ja... als für mich vor 2 Jahren im Trailer die Microsoft Exklusivität bekannt wurde, wusste ich, jetzt muss aber die neue Xbox Series X her.

 

Netter Nebeneffekt und eigentlich mit auch ein Hauptgrund für den Kauf: Ich kann nun endlich die tollen Exclusive Games aus alten Tagen nachholen, was ich auch aktuell vollziehe. Gears of War 1 war ein sehr guter Shooter. 

 

Die starke Xbox 360 Zeit konnte ich leider nicht mitmachen. Man war halt noch jung, hatte nicht viel Geld und da ist man eben auf der gewohnten PlayStation Schiene gefahren. Es war halt immer PlayStation irgendwie. Ich kenne nur von Älteren die Geschichten, was die 360 für eine super Konsole war zu der Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gehöre wohl zu den wenigen die das Spiel kacke fanden.

Keine Ahnung warum. 
Ich habe das Spiel 3 mal angefangen. Aber nie auch nur länger als 3 Stunden gespielt.

Die Grafik ist nett. Spielerisch ist es ok.

Die Umsetzung der Schizophrenie war ganz passend. Aber für mich persönlich anstrengend.

Teil 2 wird aber auch seine Fans finden. Da bin ich sicher.  

Link zu diesem Kommentar

Sie sollen sich lieber noch etwas Zeit lassen und ich glaube das werden sie auch. Teil 1 war auch sehr rund ohne Bugs o.Ä. 

 

Wie ich das Spiel geliebt habe, zweimal durchgespielt und beide male schön muckelig im Dunkeln mit Headset... da lief es einem regelmäßig eiskalt den Rücken runter 🥶🥰 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...