Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Inscryption - Deckbuilding-Rougelike feat. Puzzle-Elemeten


Empfohlene Beiträge

f188799a6e29bec0536d52bec14736c1b65af80e

 

Ein schauriges Kartenspiel erwartet euch.

Leshy, die zwei leuchtenden Augen versprechen euch, wenn ihr sein Kartenspiel gewinnt, wird er euch aus seinen Fängen entlassen. Wie ihr dort gelandet seid und was ihr da macht, wisst ihr nicht. Habt ihr eure Erinnerungen verloren oder hat euer neuer Freund etwas damit zu tun. Das und weitere Fragen gilt es zu lösen.

 

52197822052_0c09ff0933_h.jpg

 

Als würdet ihr mit jedem Zug einen neuen Vertrag mit dem Teufel eingehen, bei dem sich die Bedingungen immer wieder verändern. So ist es auch mit dem Regelwerk des Spiels.

Opfert kleine Kreaturen wie Eichhörnchen um größere Kreaturen rufen zu können, wie einen großen Bären oder die Gottesanbeterin. Sammelt neue Waldtierkarten durch Ziehungen oder Selbstverstümmelung und erkundet die Hütte, in der ihr euch befindet. Vielleicht findet ihr dort hilfreiche Dinge, um euer Spiel leichter zu gestalten.

 

Vielleicht werdet ihr durch das Video etwas schlauer, wenn es um das Spiel geht:

 

 

 

Sind Kartenspiele was für euch, die mit Roguelike Elementen gepaart sind und dann auch noch Puzzle enthalten?

Link zu diesem Kommentar
Am 9.7.2022 um 13:00 schrieb Tobias Moritz:

Sind Kartenspiele was für euch, die mit Roguelike Elementen gepaart sind und dann auch noch Puzzle enthalten?

Definitiv. Ich bin ja eh schon passionierter Brett- und Kartenspieler. Deckbuilder liebe ich am meisten, auch gerne als Videospiel.

 

- Slay the Spire

- Faeria

- Hero Realms

- Star Realms

- Roguebook

 

...sind nur ein paar der besten. Da gibts eine ganze Menge geile Deckbuilder.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...