Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die neuen Spiele für Premium & Extra stehen fest


Empfohlene Beiträge

326b0321dcd66d3b5a5509f02770aba67b4c71ab

 

Am 19.07.2022 ist es endlich soweit. Das Spiele Line-Up für Premium und Extra erscheinen.

Der Top-Titel diesen Monat wäre wohl Stray, doch vielleicht ist es auch eins der anderen Games.

Welche das sind, findet ihr in der Auflistung:

 

  • Stray - Als Katze auf Umwegen
  • FFVII Remake Intergrade - Neu aufgehübscht für PS5 (ebenfalls erhältlich für PS4)
  • Marvel's Avenger - Teil des Team werden und den A-Day überleben
  • Assassin’s Creed Unity - Nimm Teil an der Französischen Revolution
  • Assassin’s Creed IV Black Flag - Morde zu Land und zu Wasser gleichermaßen
  • Assassin’s Creed Rogue Remastered - Sei der Feind der Assassinen 
  • Assassin’s Creed Freedom Cry - Befreier der Sklaven
  • Assassin’s Creed: The Ezio Collection - Sei von Anfang an dabei
  • Saints Row IV: Re-Elected - Superheld und Präsident in einem
  • Saints Row Gat out of Hell - Ein höllisches Standalone
  • Spirit of the North: Enhanced Edition - Enthüllt die Rätsel des Nordens
  • Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer - JAGD DIE NUSS
  • Jumanji: Das Videospiel - Das Abenteuer aus eurer Kindheit ist endlich Spielbar
  • Paw Patrol: Im Einsatz - Für die kleinen unter euch
  • ReadySet Heroes - Bereit für ein Party-Spiel im Wald?

 

Wem das nicht reicht, der kann sich noch auf zwei weitere Spiele aus der PSP-Zeit freuen: 

 

  • No Heroes Allowed! - Beschützt euer schauriges Reich vor den Helden

 

  • LocoRoco Midnight Carnival - ein rundes Abenteuer

 

Das erste Line-Up erscheint bald. Was ist eure Meinung dazu:

Ist dies ein guter Start des neuen PlayStation Plus?

Link zu diesem Kommentar

Stray ist halt schon ein gutes Argument, sich Extra zu Essential dazu zu buchen.

Auf AC Black Flag und Rogue hätte ich auch mal wieder Lust. Wenn ich mehr Zeit zum Zocken hätte, wäre das Upgrade aktuell ein no brainer, aber ich komm eh nicht dazu, dann lass ich es vorerst.

 

@Osendorfer und @Geist, ich hoffe die Spiele sind euch genug Entschädigung, dafür dass ihr Man of Medan jetzt mit Essential-Usern teilen müsst 😉

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb joschi486:

Stray ist halt schon ein gutes Argument, sich Extra zu Essential dazu zu buchen.

Auf AC Black Flag und Rogue hätte ich auch mal wieder Lust. Wenn ich mehr Zeit zum Zocken hätte, wäre das Upgrade aktuell ein no brainer, aber ich komm eh nicht dazu, dann lass ich es vorerst.

 

@Osendorfer und @Geist, ich hoffe die Spiele sind euch genug Entschädigung, dafür dass ihr Man of Medan jetzt mit Essential-Usern teilen müsst 😉


Mal sehen wie Stray so bei den Ratings abschneidet.

 

Evtl. bin ich dann dabei :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb joschi486:

 

@Osendorfer und @Geist, ich hoffe die Spiele sind euch genug Entschädigung, dafür dass ihr Man of Medan jetzt mit Essential-Usern teilen müsst 😉

 

Really? Ich habe das schon längst vergessen. Ich musste extra in die History gucke, wann das war. Vor genau 14 Tagen. Sich sowas zu merken ist schon irgendwie seltsam und unheimlich.

 

BTT: Stray gucke ich mir an. Der Rest ist Müll.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb wolverine:

Mal ne Frage zu Premium: Das Update kostet mich grad 39€ und ist dann für 237 Tage... ist das ein zeitlich limitiertes Angebot oder weiß man, dass das erst mal so bleibt? 

Du zahlst halt immer die Differenz bezogen auf deine Restlaufzeit wenn du upgraden möchtest. Wüsste nicht warum sich das ändern sollte.

 

Andere Frage.

Ist auch bekannt welche Titel diesen Monat rausfliegen aus Extra und Premium?

Gruß benuildo

 

VR Podcast

PSVR Youtube Kanal

 

benuildo.png

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb etchco:

Ich kann intergrade nicht runterladen, weil ich schon die ps4 Version habe.

Kann mir jemand helfen ^^

Gibt wohl aktuell keinen Fix dafür. Probleme dieser Art sind beim PS Store leider keine Seltenheit. Da bleibt nur die Möglichkeit, abzuwarten, bis Sony das wieder in den Griff bekommen hat.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Bib von Sony nicht mal so schlecht.

Habe da jetzt schon ein paar Titel durchgespielt. Passt von daher würde ich sagen.

Aber ohne die Möglichkeit des Updates hätte ich es nicht gemacht.

Nach Ablauf der Abos gehe ich wieder zum normalen PS+ Dings zurück. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...