Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War Ragnarok - Release-Datum, neuer Cinematic-Trailer & Special-Editionen vorgestellt


Empfohlene Beiträge

bb8mjdw.jpg

Mit God of War Ragnarok kündigten die Entwickler von Sony Santa Monica und der Publisher Sony schon vor einiger Zeit den Nachfolger zum Action-Adventure an. Und dieser erscheint nach neuesten Informationen am 09. November 2022 auf der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Dort müssen Kratos und ein leicht älter gewordener Atreus auf der Suche nach Antworten in jedes der Neun Reiche reisen, während sie sich auf den prophezeiten Kampf vorbereiten, welcher für das Ende der Welt sorgen soll. Unterwegs erkunden sie atemberaubende, mythische Landschaften, heuern Verbündete aus allen Reichen an und stellen sich furchterregenden Feinden in Form von nordischen Göttern und Monstern. Als die Bedrohung durch Ragnarök immer näher rückt, müssen sie zwischen der Sicherheit ihrer Familie und der Sicherheit der Reiche wählen. 

 

Ein neuer Cinematic-Trailer mit dem Untertitel "Father and Son" gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Weiterhin wurden auch die Special-Editionen näher vorgestellt. Dabei handelt es sich zum einen um die Collector's Edition und zum anderen um die Jötnar Edition. Ein Unboxing zeigt euch dort die Inhalte. Viel Spaß auch hier beim anschauen:

 

 

Das neue God of War klopft schon an die Tür. Freut ihr euch drauf?

Werdet ihr euch eine Special-Edition ordern?

God of War Ragnarök Packshot
God of War Ragnarök
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica
2022-11-09
Link zu diesem Kommentar

Leider wurden ja immer noch Ressourcen für Cross-Gen gebunden (aber freut mich dass alle PS4 Spieler auch noch in den Genuss kommen). Ich bin auf jeden Fall schon gespannt was sie bei dem Spiel so aus der PS5 kitzeln konnten.

 

Edit, da geändert:

 

Spoiler
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Und dieser erscheint nach neuesten Informationen am 11. September 2022 auf der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Jetzt hattest du mich kurz verwirrt, das Spiel erscheint am 9. November '22, lass dich nicht von der (dämlichen) amerikanischen Schreibweise des Datums verwirren.

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb joschi486:

Jetzt hattest du mich kurz verwirrt, das Spiel erscheint am 9. November '22, lass dich nicht von der (dämlichen) amerikanischen Schreibweise des Datums verwirren.

 

Oh, danke für den Hinweis. Da hab ich mich dann echt verwirren lassen. Ist geändert.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb joschi486:

Leider wurden ja immer noch Ressourcen für Cross-Gen gebunden (aber freut mich dass alle PS4 Spieler auch noch in den Genuss kommen). Ich bin auf jeden Fall schon gespannt was sie bei dem Spiel so aus der PS5 kitzeln konnten.

 

Edit, da geändert:

 

  Inhalt verstecken

 

Jetzt hattest du mich kurz verwirrt, das Spiel erscheint am 9. November '22, lass dich nicht von der (dämlichen) amerikanischen Schreibweise des Datums verwirren.

Geht mir genauso.

Freue mich enorm auf das Spiel aber leider wird wieder ein First Party Spiel

die Leistung der Ps5 nicht optimal ausnutzen, weil es auch noch für PS4 erscheinen wird.

Ich hoffe wirklich, dass God of War Ragnaròk das letzte Spiel sein wird, welches als Triple A First Party für beide Generationen erscheint und fortan nur noch die Ps5 bedient wird.

Third Partys mal ausgeschlossen mit ihren Fifas oder wie auch immer.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Schade das es für PS4 und PS5 kommt. 
mein reines PS5 spiel hätte sicherlich kräftig mehr Eindruck bewirkt aber es wird bestimmt trotzdem mega 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Hmpf. Die Generation PS4 wird wohl erst in 1-2 Jahren aus der Gleichung eliminiert. Dann erwarte ich nochmal einen Sprung bei den reinen PS5 Games der großen, ambitionierten Studios.

 

Aber ich würde den kommenden God of War auch noch auf der PS4 Pro spielen... wenns sein müsste.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...