Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Biomutant - PlayStation 5-Version offiziell angekündigt + Trailer


Empfohlene Beiträge

biomutantm1u6m.jpg

Mit Biomutant [Amazon - 31.99 €*] haben die Entwickler von Experiment 101 und der Publisher THQ Nordic ihr Action-RPG bereits am 25. Mai 2021 auf unter anderem der PlayStation 4 veröffentlicht. Und nun kündigten die Verantwortlichen offiziell eine Version für die PlayStation 5 an.

 

Und diese soll am 06. September 2022 erscheinen. Freut euch dort auf Verbesserungen wie native 4K, bis zu 60 FPS und schnellere Ladezeiten. Ihr könnt zwischen drei Modis wählen. Darunter "Quality", "Quality Unleashed" und "Performance". Außerdem wird der DualSense-Controller und die Aktivitätskarten unterstützt. Wer bereits die Version für PS4 besitzt, erhält das Upgrade zudem kostenlos und auch den alten Spielstand könnt ihr mit rüber nehmen.

 

Ein Trailer gewährt euch dazu nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es abschließend hier zu sehen:

 

 

Habt ihr Biomutant schon auf der PS4 gespielt? Oder habt ihr auf die PS5-Version gewartet?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Biomutant Packshot
Biomutant
THQ Nordic
Experiment 101
2021-05-25
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Gamestar gab 68% im Test, da ändert 4K und 60FPS auch nichts an den schwächen des Spiels selbst.

Also ich fand's super.

Das Video ist aber legendär!

Mann merkt regelrecht wie das ganze Spiel absichtlich in den Dreck gezogen wird.

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Also an der Grafik/Performance lag es nicht, dass ich das Spiel nach 1 Stunde wieder verkauft habe damals. Das Gameplay und die Story war einfach völlig wirr und zusammengewürfelt. Das Gebrabbel war nur noch das Sahnehäubchen. Da hilft auch keine PS5/XSX-Version.

 

Ich meine das ich schon damals sowas geantwortet habe wie: Das nach einer ganzen Stunde noch nicht die komplette Welt erklärt und jeder geheime Story-Twist offenbart wurde, sollte doch normal sein. Ist ja kein CoD wo nach der ersten Stunde nurnoch eine zweite folgt bis zum Abspann. Das Gebrabbel war aber wirklich nervig und den Sprecher konnte man zum Glück auf ein absolutes Minimum reduzieren so das er auchnicht mehr nervte.

 

Das Spiel ist an seinen viel zu großen (selbst geschürten) Erwartungen gescheitert. Der Entwickler war schließlich Experiment 101 und nicht Rockstar.

 

Ich hatte trotzdem Spass damit auch wenn es nicht der ganz große Wurf war. Allerdings spiele ich es trotzdem nicht nochmal, egal ob es ein PS5 optimierungs Patch gibt oder nicht.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...