Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

N'Abend 👋🏻


Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen, bin neu hier (logischerweise 😅) und wollt mich mal kurz vorstellen 😊

 

Ich heiße Annett und bin 36 alt, bin ne leidenschaftliche Gamerin und liebe PlayStation. Ich steh auf Action und Geballer 😄, aber ich liebe auch Open World Spiele und das sammeln (ist so ne Macke von mir 😅🤷‍♀️). Ich zocke alles querbeet, jeden Tag nen anderes Spiel. Ich kann nicht permanent an ein und demselben Spiel hängen, ich brauch Abwechslung dazwischen, sonst wird's mir dann zu langweilig 🤷‍♀️. So joa, das wars mal kurz zu mir, wer noch fragen hat. Haut raus 😉. Schönen Abend noch 👋🏻

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Moderator
Am 17.7.2022 um 22:24 schrieb TombRaider 86:

Huhu zusammen, bin neu hier (logischerweise 😅) und wollt mich mal kurz vorstellen 😊

 

Ich heiße Annett und bin 36 alt, bin ne leidenschaftliche Gamerin und liebe PlayStation. Ich steh auf Action und Geballer 😄, aber ich liebe auch Open World Spiele und das sammeln (ist so ne Macke von mir 😅🤷‍♀️). Ich zocke alles querbeet, jeden Tag nen anderes Spiel. Ich kann nicht permanent an ein und demselben Spiel hängen, ich brauch Abwechslung dazwischen, sonst wird's mir dann zu langweilig 🤷‍♀️. So joa, das wars mal kurz zu mir, wer noch fragen hat. Haut raus 😉. Schönen Abend noch 👋🏻

Ich grüße dich! Und viel Spaß in der kleinen aber netten Community ☺️

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Am 18.7.2022 um 08:28 schrieb TombRaider 86:

Vielen lieben Dank euch allen 😊 man fühlt sich gleich Willkommen 🤗

Mal ne Frage, wie ist das so bei euch, trefft ihr euch auch zu gelegentlichen Runden zum zocken?


694481F5-5BD0-4396-878B-C3646CEEF6A7.jpeg.981f5b87900efb311849a04770a97a39.jpeg

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Tja. Es steht nicht umsonst Stalker im Profil. 

 

Wenn du auf der PS5 auf dein Profil klickst - - > mit R1 auf Spiele - dort steht unter all deinen Spielen die gespielte Spielzeit. 

 

Danke für deine Antwort. Dann erklärt sich diese lange Spielzeit, wenn du Days Gone zum zweiten Mal zockst. 

 

Und Glückwunsch zu deinen 19 Platin Trophäen. 

 

Weitermachen! 

Achso ist das 😅

 

Ich lass mir halt immer Zeit, ich kann nicht jeden Tag ein und dasselbe Spiel spielen. Ich hab einiges am laufen 😅. Und ich zock meine Spiele auch mehr als einmal durch, denn viele Spiele haben einen hohen Wiederspielwert 😌 und sie haben auch Geld gekostet, da ist es für einmal bloß durchspielen viel zu Schade.

 

Also halten wir fest, es ist nur weil ich mir Zeit lasse und nicht weil ich deppert bin 😉 na gut manchmal schon, aber das ist ne andere Geschichte 😅.

 

Dankeschön 😊 aber ich bin jetzt kein Trophy Hunter.

Link zu diesem Kommentar

Viele schaff ich dann auch gar nicht 😅 einige sind mir irgendwie zu blöd und bei manchen denkste dir dann auch "ja geht's irgendwie noch" 😂.

 

Nee, nee zuviel Stress und zocken soll ja Spaß machen 😉

 

Aber bei Days Gone war ich stolz 😌, das war meine erste Platin und dann nahm das Unheil seinen Lauf 😅 da hatte ich dann ein bisschen Blut geleckt 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...