Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stray - Das sagt die internationale Presse zum heute erschienenen Katzen-Abenteuer


Empfohlene Beiträge

fghebj59.jpg

Die Entwickler von BlueTwelve und der Publisher Annapurna Interactive haben heute mit Stray ein Science-Fiction-Abenteuer auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Dieses ist für Abonnenten ab PlayStation Plus Extra ohne zusätzliche Kosten erhältlich - wir berichteten.

 

Und auf Metacritic sind nun bereits auch schon die ersten 69 internationalen Bewertungen eingetroffen, welche wir uns einmal genauer anschauen wollen. So steht der Titel zu dieser Zeit bei einem Metascore von 84 (PS5-Version). Einige dieser Bewertungen haben wir euch hier einmal aufgelistet:

 

  • Launcher (The Washington Post) // 100
  • VG247 // 100
  • Guardian // 100
  • PSX Extreme // 100
  • VGC // 100
  • Gaming Nexus // 100
  • Gamepressure // 95
  • IGN Japan // 90
  • PlayStation Universe // 90
  • Game Rant // 90
  • Destructoid // 90
  • GAMINGbible // 90
  • GamesRadar+ // 90
  • Hobby Consolas // 90
  • Press Start Australia // 90
  • Screen Rant // 90
  • TheSixthAxis // 90
  • Wccftech // 90
  • WellPlayed // 90
  • Comicbook.com // 90
  • Digitally Downloaded // 90
  • God is a Geek // 90
  • COGconnected // 86
  • PlayStation LifeStyle // 85
  • 4Players.de // 83
  • Everyeye.it // 83
  • IGN Italia // 81
  • IGN Brasil // 80
  • GamingBolt // 80
  • GameMAG // 80
  • Multiplayer.it // 80
  • MMORPG.com // 80
  • Digital Chumps // 80
  • IGN // 80
  • IGN France // 80
  • IGN Spain // 80
  • Push Square // 80
  • GAMES.CH // 80
  • Jeuxvideo.com // 75
  • MGG Spain // 75
  • Vandal // 74
  • IGN Adria // 70
  • Metro GameCentral // 70
  • Attack of the Fanboy // 60

 

Was sagt ihr zu den Bewertungen?

Werdet ihr euch das Ganze heute direkt anschauen?

Stray Packshot
Stray
Annapurna Interactive
Blue Twelve
2022-07-19
Link zu diesem Kommentar

Puh recht gute Wertungen aber wir wissen bekanntlich was Das teilweise wert ist. Und zwar nicht viel. 
 

kommt immer auf den persönlichen Geschmack an. 
 

hab es mir mal geladen dank Premium und schaue es mir die Tage mal an wenn es kälter ist 😂

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Spiel ist schon installiert.

Heute Abend geht es dann bei mir auch los.

Erwartungen habe ich nicht groß. Von daher kann da auch nicht viel falsch laufen.

Freue mich :D 

 

Ps. Wann wird immer der Premium Katalog geupdated? 
Die neuen Spiele sind da noch nicht drin...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin noch an Guardians of the Galaxy dran, danach kommt dann denke ich mal direkt Stray hinterher. Hab schon Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

ich habe es am Sonntag komplett durchgespielt. Was für ein schönes Game. Ich war und bin immer noch hin und weg. Habe über 10 Stunden gebraucht was für das Spiel wohl sehr lang sein soll, wenn man auf die Kommentare im Netz hört. Mir war wichtig, mit jedem zu quatschen und einfach in aller ruhe die Grafik mit der kleinen Katze zu genießen. Hoffentlich gibt es einen 2 Teil. Ich wäre sofort dabei. 

 

Hat evtl. noch jemand ein Tip für mich, was es noch in der Art an Spielen wie Stray für die PS5 gibt? Habe die Konsole erst seid 2 Wochen und bin eigentlich eher auf dem PC mit I-Racing unterwegs. Bis auf die Playstation 4 hatte ich auch alle Konsolen, bin aber jetzt ein paar Jahre raus aus der Playstation Community.

 

Danke

 

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hi, 

 

da findet sich bestimmt was... aber etwas genauer musst du werden. ging es dir darum, dass du ein Tier warst, um die Welt oder was genau hat dir gefallen? Ich hatte z.B. tierisch Spaß mit Man Eater, da war man als Hai unterwegs. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb wolverine:

da findet sich bestimmt was... aber etwas genauer musst du werden.

 

Mir ging es um das Spiel an sich. Adventure, keine Hektik, Rätsel, traumhafte Grafik, weiß nicht wie ich es weiter beschrieben soll.

Muss kein Tier sein, gerne als Mensch durch wunderschöne, gerne futuristische Landschaften/Städte ziehen mit Geschicklichkeit usw. 

Wenn möglich kein Geballer bis der Arzt kommt und Stress muss schon gar nicht sein. So wie halt Stray. Alles easy, alles in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Jako:

 

Mir ging es um das Spiel an sich. Adventure, keine Hektik, Rätsel, traumhafte Grafik, weiß nicht wie ich es weiter beschrieben soll.

 

 

Download.jpeg.821c933d07a4524bd29d6f765711c289.jpeg

Vielleicht könnte das was für dich sein. Adventure, Rätsel und eine tolle Grafik. Hektisch soll es auch nicht gerade sein. Hab nur gutes davon gehört ,aber selber noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 15 Stunden schrieb Jako:

 

Mir ging es um das Spiel an sich. Adventure, keine Hektik, Rätsel, traumhafte Grafik, weiß nicht wie ich es weiter beschrieben soll.

Muss kein Tier sein, gerne als Mensch durch wunderschöne, gerne futuristische Landschaften/Städte ziehen mit Geschicklichkeit usw. 

Wenn möglich kein Geballer bis der Arzt kommt und Stress muss schon gar nicht sein. So wie halt Stray. Alles easy, alles in Ruhe.

Vielleicht gefällt dir VirtuaVerse. Schau dir das mal auf Youtube an. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

habe mir Kena und VirtuaVerse angeschaut. VirtuaVerse sagt mir leider nicht zu, da Pixelgrafik. Mag dieses auf "alt" gemachte gar nicht. Wenn ich noch an die PS 1 denke, hatte ich genug davon 🙃

Kena habe ich mir den Test auf Gamepro angeschaut. Sagt mir sehr zu, soll aber Bockschwer sein, so die Aussage im Test.

Vielleicht gibt es ja noch was anderes schönes ☺️

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb seven77:

 

Download.jpeg.821c933d07a4524bd29d6f765711c289.jpeg

Vielleicht könnte das was für dich sein. Adventure, Rätsel und eine tolle Grafik. Hektisch soll es auch nicht gerade sein. Hab nur gutes davon gehört ,aber selber noch nicht gespielt.

Entschleunigend finde ich Kena jetzt aber auch nicht, das Spiel hat mir einige graue Haare eingebracht ;) Aber die Atmosphäre ist auf jeden Fall einmalig!

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Jako:

Kena habe ich mir den Test auf Gamepro angeschaut. Sagt mir sehr zu, soll aber Bockschwer sein, so die Aussage im Test.

Kann ich nicht bestätigen.

 

Vielleicht ist ja Immortales Fenyx Rising was für Dich. Ist zwar schon etwas anspruchsvoller, aber superlustig, tolle Rätsel und lässt sich sehr gut spielen. Eines der Topgames für mich auf der PS4. 

Link zu diesem Kommentar
Am 27.11.2023 um 16:08 schrieb Jako:

 

Mir ging es um das Spiel an sich. Adventure, keine Hektik, Rätsel, traumhafte Grafik, weiß nicht wie ich es weiter beschrieben soll.

Muss kein Tier sein, gerne als Mensch durch wunderschöne, gerne futuristische Landschaften/Städte ziehen mit Geschicklichkeit usw. 

Wenn möglich kein Geballer bis der Arzt kommt und Stress muss schon gar nicht sein. So wie halt Stray. Alles easy, alles in Ruhe.

Schwierig. In der Zusammenstellung, speziell mit futuristischem Setting, fällt mir da nicht viel ein..

 

Also evtl., wenn der Grafikstil akzeptabel ist, könnte Sable etwas für dich sein:

 

Oder evtl. The Last Guardian?

 

...oder auch Shadow of the Colossus:

 

Werde noch weiter überlegen und ergänzen wenn sich da noch was findet..

 

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...