Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Kostenlose 7-Tägige Testphase für Neukunden verfügbar


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Seit kurzem ging das neue PlayStation Plus an den Start - wir berichteten. Dort könnt ihr zwischen den Tarifen Essential, Extra und Premium wählen, die allesamt verschiedenes zu bieten haben und unterschiedlich im Preis sind.

 

Und für alle Neukunden, die das Ganze einmal austesten möchten, gibt es nun eine kostenlose Testphase, die sieben Tage andauert. Diese könnt ihr hier auswählen. Achtet darauf, dass sich das Ganze automatisch verlängert, solltet ihr nicht kündigen - zum Beispiel, weil ihr unzufrieden seid. 

 

d5aj0j.jpg

 

Die meisten werden PlayStation Plus schon kennen, jedoch wollten wir euch das Ganze nicht vorenthalten.

 

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon PlayStation Plus-Abonnent?

Link zu diesem Kommentar

An den Gast, deren Kommentar ich nicht freigegeben habe, der Kommentar von @Prodigykönnte Ironie enthalten :P 

Link zu diesem Kommentar

Also wer Stray durchspielen wollte... der kann doch für die 9€ den einen Monat Premium kaufen. Das Spiel durchzocken und sich dann noch über den Rest von Premium hermachen, da gibts doch genug Spaß für 4 Wochen. Das ist eine Win-Win-Win Situation. Oder eben mit dem Probeabo antesten... in 7 Tagen schafft man Stray doch locker.

 

Wer eine Retail haben möchte, für den ist das natürlich nix, aber die digitale wird man 1-mal durchspielen, eventuell die Platin holen und fertig.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...