Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stray - Launch-Trailer, Gameplay und Test-Video veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

fghebj59.jpg

Die Entwickler von BlueTwelve und der Publisher Annapurna Interactive haben am gestrigen Tage mit Stray ein Science-Fiction-Abenteuer auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Dieses ist für Abonnenten von PlayStation Plus Extra und PlayStation Plus Premium ohne zusätzliche Kosten erhältlich, alle anderen zahlen 29.99 Euro im PlayStation Store.

 

Gestern berichteten wir diesbezüglich bereits über die internationalen Testnoten. Und nun präsentieren uns die Kollegen vom offiziellen Inside PlayStation-Kanal auch ein Testvideo dazu, welches ihr euch hier anschauen könnt:

 

 

Weiterhin wurde passend zum erfolgtem Release nun auch der dazugehörige Launch-Trailer veröffentlicht sowie gibt es ein ausführliches Gameplay-Video. Beides könnt ihr euch abschließend nun auch hier anschauen:

 

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Verloren, allein und von der Familie getrennt muss eine streunende Katze ein uraltes Rätsel entwirren, um einer längst vergessenen Stadt zu entkommen.

Stray ist ein Third-Person-Katzenabenteuerspiel, das sich inmitten der detailreichen neonbeleuchteten Gassen einer zerfallenden Cyberstadt und der düsteren Umwelt ihres schäbigen Untergrundes abspielt. Durchstreife die Gegend, sowohl oben als auch unten, verteidige dich gegen unvorhersehbare Bedrohungen und löse die Rätsel dieses unwirtlichen Ortes, in dem nur unscheinbare Droiden und gefährliche Kreaturen leben.

Sieh die Welt mit den Augen eines Streuners und interagiere auf spielerische Weise mit dem Umfeld. Sei verstohlen, gewandt, unbedarft und manchmal sogar so lästig wie nur möglich gegenüber den seltsamen Bewohnern dieser fremdartigen Welt.

Auf dem Weg freundet sich die Katze mit einer kleinen fliegenden Drohne namens B-12 an. Mit Hilfe dieses jüngst gefundenen Gefährten versucht sie einen Ausweg zu finden.

Stray wird von BlueTwelve Studio entwickelt, einem kleinen Team aus Südfrankreich, das überwiegend aus Katzen und einer Handvoll Menschen besteht.

 

Habt ihr Stray schon angespielt?

Wie ist euer Eindruck?

Stray Packshot
Stray
Annapurna Interactive
Blue Twelve
2022-07-19
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb TombRaider 86:

Naja wenn man mal selber auf Toilette muss, kann man das schon nutzen 😉. Da kommst dann schnell auf die Stunde 😅

 

In den relativ überschaubaren Spielstunden komme ich auf dem Klo nicht auf eine Stunde 😂😄😅

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb TombRaider 86:

Dann machste was falsch 🤣, weiß ja nicht ob du rauchst 😄?

 

Ich rauche nicht, nein :D 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hab mal bei der PlayStation diese Hilfe Videos angeguckt zwecks der Trophäe, man muss nicht das ganze Spiel unter zwei Stunden schaffen (geht ja auch gar nicht, ist schon sehr komplex) da werden irgendwie nur die renn Kapitel gezeigt bzw. zwei davon! Wem es interessiert, der kann ja mal bei reingucken 🙂

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...