Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Saints Row - Gameplay-Videos veröffentlicht, Charakter "Neenah" vorgestellt und mehr


Empfohlene Beiträge

aa24jl3.jpg

Mit Saints Row [Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler von Volition und der Publisher Deep Silver den neuesten Teil der Open-World-Action-Reihe als Reboot angekündigt. Dieser soll am 23. August 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und nun gibt es einen neuen Trailer, in welchem man die beste Fahrerin im schrägen Südwesten vorstellt - "Neenah". Dazu heißt es:

 

Zitat

Los Panteros nimmt es nicht allzu freundlich auf, dass sie die Seiten wechselt, aber sie sind sowieso nicht mehr dieselben, seit Sergio übernommen hat, und ihre Freunde sind ihre echte, auserwählte Familie.

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Weiterhin wurde ein InGame-Werbespot zu "MechaBurger Brad Box von FB" veröffentlicht. Und auch dies gibt es nun hier zu sehen:

 

 

Und zum Abschluss haben wir noch zwei Gameplay-Videos für euch. Zum eines seht ihr eine Vorschau zur PlayStation 5-Version von Game Informer in 4K sowie zum anderen ein Hands-On von GameSpot. Beides ebenfalls wie gewohnt hier:

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

Willkommen in Santo Ileso, einer pulsierenden fiktiven Stadt im Herzen des amerikanischen Südwestens. In einer Welt voller Verbrechen, in der gesetzlose Gruppierungen um die Macht kämpfen, ziehen ein paar Freunde ihre eigene Verbrecherorganisation auf und wollen ganz nach oben.

 

Erlebe den größten, besten Saints-Row-Spielplatz aller Zeiten: Die lebendige Welt von Santo Ileso bietet den Hintergrund für eine riesige Sandbox voller spannender Nebengeschäfte, krimineller Vorhaben und Blockbuster-Missionen, in denen du dich an die Spitze schießt, fährst und fliegst.

 

Zentrale Features: Werde Zeuge der Geburtsstunde der Saints – Tauche ein in eine originelle Blockbuster-Story voller Kriminalität, außergewöhnlicher Szenen und gewohnt krasser Wendungen mit einer ordentlichen Prise Humor.

 

Entdecke den etwas anderen Wilden Westen – Erlebe Santo Ileso, den größten und besten Saints-Row-Schauplatz aller Zeiten. Dich erwarten neun Bezirke, umgeben von der weiten, majestätischen und wunderschönen Wüstenlandschaft des Südwestens.

 

Errichte dein Gangster-Imperium – Erobere die Stadt Viertel um Viertel, ziehe gegen verfeindete Fraktionen in den Krieg und übernimm mit raffinierten kriminellen Vorhaben die Kontrolle über die Straße.

 

Ballere ordentlich rum – Du kannst mit dem Revolver aus der Hüfte schießen, mit einem Raketenwerfer alles in der Umgebung ausradieren oder mit schweren Nahkampfwaffen Zerstörung anrichten und deine Gegner ausschalten. Wähle aus einer Vielzahl altbekannter und exotischer Waffen, die du allesamt anpassen kannst – für noch mehr Mordsspaß.

 

Zu Land und zu Luft – Rase mit einem der vielen Autos, Motorräder, Flugzeuge, Hubschrauber, VTOLs, Hover-Bikes, Hoverboards, Gokarts oder mit dem Wingsuit durch die Stadt- und Wüstenlandschaften.

 

Noch nie dagewesene Anpassungsmöglichkeiten – Erstelle mithilfe des bislang umfangreichsten Charaktereditors der Reihe den Boss deiner Träume. Komplettiere den Look anschließend durch die unglaubliche Auswahl an Waffen und Fahrzeugen.

 

Nahtloser Koop-Modus – Du kannst alle Spielinhalte über den völlig ortsungebundenen Koop-Modus mit einem Freund zusammen erleben. Ihr könnt jederzeit ein- und aussteigen, ohne dass einer von euch von der Wahnsinns-Action ausgeschlossen wird. Zeige dich als freundlicher Teamplayer oder spiele deinem Komplizen brandneue Streiche. Schließlich bist du jetzt der Boss!

 

 

Freut ihr euch schon auf das neue Saints Row?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Saints Row Packshot
Saints Row
Deep Silver
Volition
2022-08-23
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mega bock drauf und vor allem würde ich Saints Row jedem GTA vorziehen. Letztens mit ner Freundin Saints Row 3 und 4 durchgezockt und wir hatten so viel Spass dabei. Ich für meinen Teil finde Teil 4 mitunter der beste weil es Spieltechnisch einfach ne Menge zu tun gibt und mit den Superkräften echt mega abwechselnd ist. Wir habens genossen und ich freue mich nun auf den neuen Teil.

 

Trotzdem warte ich die sicherlich noch ein Monat ab bis ein paar Bugfixes da sind und antürlich die Wertungen.

Link zu diesem Kommentar

Hab die letzten beiden Saints Row gezockt und immer Spaß dabei gehabt. Aber ich weiß echt noch nicht, ob ich mir dieses Game geben soll. Wenns in Plus Extra dabei wär, würde ichs am ersten Tag zocken, aber kaufen,...? Da würde ich noch ein paar Monate auf den Sale warten. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch nie ein Saints Row gespielt und ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß noch nicht, ob ich jetzt einsteige. Irgendwie sieht es schon echt gut aus, aber irgendwie auch überhaupt nicht. 😆

Zum Vollpreis werd ich es mir auf jeden Fall nicht holen, wenn die Tests und dann die allg. Spielermeinung eher positiv ausfällt, werd ich es mir wahrscheinlich mal im Sale holen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin total heiß drauf und werde mir wahrscheinlich sogar die Notorious Edition kaufen.

Endlich wieder abgedrehte Wahnsinn, aber nicht ganz so dolle bekloppt wie Teil 3. 

4 habe ich auf dem PC gespielt und es gefiel mit gut soviel zu tun haben. 

 

Den neuen Teil muss ich aber in 4k auf dem großen Fernseher spielen. Das wird ein Fest. 

 

 

Weiss jemand ob man was bei den Versionen beachten muss, bzgl. geschnitten oder ungeschnitten ??

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...