Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assassin's Creed Rift - Insider-Bericht mit Hinweisen zum neuen Ableger und Verschiebung


Empfohlene Beiträge

b9it164ljjjymyjx1.jpg

Es gibt mal wieder neue Hinweise zum neuen Assassin's Creed-Ableger - auch wenn das Ganze einmal mehr nur Gerüchte sind, die durch Ubisoft nicht bestätigt wurden.

 

So soll bekannterweise der neue Ableger des Action-Adventure und Rollenspieles auf den Namen Assassin's Creed Rift hören. Ihr schlüpft in die Rolle des Protagonisten Basim. Dieser erlebt eine Geschichte, die im Nahen Osten spielt. Und in einem neuen Bericht von Jason Schreier auf Bloomberg heißt es nun, dass der Titel zwar eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen sollte, nun aber wohl intern auf Frühjahr 2023 verschoben wurde.

 

Weiterhin sollte Rift ursprünglich eine Erweiterung zu Valhalla sein. Jedoch wurde das Spiel zu einem vollwertigen Titel umfunktioniert, um das magere Release-Programm von Ubisoft zu füllen.

 

Verantwortlich für die Entwicklung soll das Studio in Bordeaux sein. Diese haben wohl darum gebeten, mehr Zeit zu bekommen, da man hinter dem ursprünglichen Zeitplan liegt. Neue Informationen sollen dann wohl im September folgen - beziehungsweise wird das Spiel dann dem Gerüchten zufolge offiziell angekündigt.

 

Sollte diese Insider-Informationen stimmen und bestätigt werden, erfahrt ihr dies natürlich hier. Bis dahin ist das Ganze mit Vorsicht zu genießen.

 

kwjgz.png

 

Was sagt ihr zu den Gerüchten?

Link zu diesem Kommentar

Jason Schreier ist ja doch sehr zuverlässig was solche Informationen angeht, daher wird schon was dran sein. Fände es schade, wenn es aber einer besseren Qualität des Spieles dient, kann ich damit leben.

 

Zumal ich nicht wirklich finde, bei einem Spiel was sowieso noch nicht mit Release-Zeitraum etc angekündigt wurde, dass man von einer „Verschiebung“ sprechen kann. 

Link zu diesem Kommentar

Mal abwarten, mit Basim kann ich ja wenig anfangen...aber ich warte da mal auf das Setting usw.
 

Ist für mich immer so ne setting sache mit AC.
Warten kann ich definitiv auf ein neues ohne probleme, momentan mitten in Origins drin, dann wird vielleicht wieder Odyssey angepackt und dann nochmal valhalla.

Aber mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...