Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MultiVersus - Harley & Shaggy im Showdown-Gameplay-Video + LeBron angekündigt


Empfohlene Beiträge

ccm0k0n.jpg

Mit MultiVersus haben die Entwickler von Player First Games und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment einen neuen Prügel-Plattformer in Entwicklung, welcher 2022 unter anderem auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 als Free-2-Play-Titel erscheinen soll.

 

Wie auch im Genre-Vorleger Super Smash Bros. von Nintendo treten hier zahlreiche Charaktere aus dem Warner Bros.-Universum gegeneinander an. Auch kannst du dich als Team mit deinen Freunden zusammentun und einzigartige Koop-Fähigkeiten einsetzen. Freut euch auf ikonische Charaktere wie Bugs Bunny, Jake, Tom & Jerry, Shaggy von Scooby-Doo oder auch auf Superman, Wonder WomanBatman und Harley Quinn.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein neues Gameplay-Video, in dem es Shaggy mit Harley aufnimmt. Außerdem wurde zudem noch LeBron mit einem neuen Trailer als neuer Kämpfer angekündigt. Beides gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

MultiVersus ist ein neues, kostenlos spielbares Plattform-Kampfspiel, bei dem du dich mit deinen Freunden im Team zusammentun oder gegen sie kämpfen kannst. In spannenden 2-gegen-2-Matches kannst Du aus einem stetig größer werdenden Trupp von ikonischen Charakteren kombinieren darunter u.a. Batman, Superman, Wonder Woman und Harley Quinn (alle DC); Shaggy (Scooby-Doo); Bugs Bunny (Looney Tunes); Arya Stark (Game of Thrones); Tom und Jerry; Hund Jake und Finn (Adventure Time); Steven Universe und Garnet (Steven Universe); Den Giganten aus dem All (Der Gigant aus dem All), einen speziellen neuen Charakter namens Renhund und viele weitere, die in Zukunft folgen werden.

 

Was sagt ihr zu den neuen Videos?

MultiVersus
Warner Bros. Interactive Entertainment
Player First Games
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...