Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hitman III - Opening Cinematic zur neuen Map "Ambrose Island" veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

maxresdefault72xkhb.jpg

Am 20. Januar 2021 war es soweit und die verantwortlichen Entwickler und Publisher von IO Interactive haben mit Hitman III [Amazon - 37.95 €*] einen weiteren Ableger der Stealth-Action-Reihe auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und auch nach so langer Zeit wird der Titel weiterhin mit neuen Inhalten versorgt. So gibt es seit dem gestrigen 26. Juli 2022 die neue Map "Ambrose Island". Die tropische Insel ist eine versteckte Bucht und Heimat eines gefährlichen Piratensyndikats, das in der Andamanensee operiert. Es wird viele Geheimnisse geben, neue Ziele, neue Gameplay-Möglichkeiten, neue Belohnungen und mehr. Das Opening Cinematic gewährt euch dazu nun auch noch einmal einen Einblick. Dieses gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Spielt ihr die neue Karte?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Hitman III Packshot
Hitman III
Io Interactive
IO Interactive
2021-01-20
Link zu diesem Kommentar

Ich finde es echt beachtlich was IO mit der Serie macht.

Die Fanbase ist riesig und wird weiter gefüttert.

Dann mal eben noch freien Content nachliefern ist absolute Klasse. Das muss man denen echt hoch anrechnen.
Die macht wirklich viel richtig und ich muss sagen, ich freue mich auf das James Bond Spiel von denen. :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb monthy19:

Ich finde es echt beachtlich was IO mit der Serie macht.

Die Fanbase ist riesig und wird weiter gefüttert.

Dann mal eben noch freien Content nachliefern ist absolute Klasse. Das muss man denen echt hoch anrechnen.
Die macht wirklich viel richtig und ich muss sagen, ich freue mich auf das James Bond Spiel von denen. :) 

Wenn man bedenkt das die Serie ja fast tot war und SE sie fallen gelassen hat usw...ist schon cool.
Aber ein wenig schade das man die reihe ja momentan "auf eis" legt und kein Hitman 4 plant.

Aber solange man den fans content liefert, passt ja...ist ja vom gameplay usw her top und gerade für die fans reicht es ja wenn man "nur" neue maps usw bringt.
Passt schon.

Hab letztens "No Time to Die" gesehen und bin deshalb wieder ein bisschen im James Bond fieber, wäre der passende zeitpunkt für mich wenn sie da was zu zeigen würden....aber yup, bock hab ich da ungemein drauf auch weil sie eben so gute arbeit mit der Hitman reihe bringen und gerade dieser Additional content einen durchaus hoffen lässt das man sowas vielleicht auch bei ihrem James Bond spiel erwarten kann.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb ManiMan:

Wenn man bedenkt das die Serie ja fast tot war und SE sie fallen gelassen hat usw...ist schon cool.
Aber ein wenig schade das man die reihe ja momentan "auf eis" legt und kein Hitman 4 plant.

Aber solange man den fans content liefert, passt ja...ist ja vom gameplay usw her top und gerade für die fans reicht es ja wenn man "nur" neue maps usw bringt.
Passt schon.

Hab letztens "No Time to Die" gesehen und bin deshalb wieder ein bisschen im James Bond fieber, wäre der passende zeitpunkt für mich wenn sie da was zu zeigen würden....aber yup, bock hab ich da ungemein drauf auch weil sie eben so gute arbeit mit der Hitman reihe bringen und gerade dieser Additional content einen durchaus hoffen lässt das man sowas vielleicht auch bei ihrem James Bond spiel erwarten kann.

Ich bin sicher das sie nach James Bond wieder einen Hitman machen.

Die Franchise ist ja deren Stärke und Vorzeigeding.

Auf den Bond habe ich auf jeden Fall auch richtig bock.

Das wird bestimmt gut. Zumindest was das Gameplay betrifft habe ich da wenig angst.

Bei der Story bin ich gespannt. Vor Allem die Umsetzung und die Bond Girls :D 

Link zu diesem Kommentar

Ab morgen Nachmittag hab ich endlich Urlaub, in diesem werde ich sicherlich auch mal die neue Mission spielen. Sieht definitiv cool aus :) 

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Ich bin sicher das sie nach James Bond wieder einen Hitman machen.

Die Franchise ist ja deren Stärke und Vorzeigeding.

 

Sehe ich genauso, sie wären ja dumm wenn nicht. 

Allerdings haben sie jetzt natürlich keine Eile, Hitman 3 ist ist ja tatsächlich so modular aufgebaut dass sie problemlos neue Missionen hinzufügen können, ohne dass das Gerüst dahinter angefasst werden muss. Die Engine ist imho in den nächsten Jahren auch noch weiterverwendbar. 

Könnte mir auch vorstellen dass sie in demnächst nochmal n Season Pass raushauen um z.B. "während" James Bond von einem kleineren Teil des Entwickler-Teams noch weiteren Content machen lassen. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...