Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Essential-Line Up für August 2022 offiziell bestätigt + Yakuza-Titel erobern PS+


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Es ist wieder soweit und Sony hat das neue PlayStation Plus Essential-Line Up für den Monat August 2022 bekannt gegeben. Und dort könnt ihr euch wieder auf drei neue Titel für eure PlayStation 5 und PlayStation 4 freuen. Und diese sehen wie folgt aus:

 

  • Yakuza: Like A Dragon | PS4, PS5

  • Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 - Cross-Gen-Deluxe-Bundle | PS4, PS5

  • Little Nightmares | PS4

 

2393928d9978dc997370fxokv0.jpg

 

 

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass in Zukunft auch viele weiteren Yakuza-Spiele PlayStation Plus erobern. So können sich User von Premium und Extra auf die gesamte Kazuma-Kiryu-Saga freuen. So ergibt das folgende Termine:

 

  • Yakuza: Like a Dragon | August | PlayStation Plus Essential/Extra/Premium
  • Yakuza 0 | August | PlayStation Plus Extra/Premium
  • Yakuza Kiwami | August | PlayStation Plus Extra/Premium

  • Yakuza Kiwami 2 | August | PlayStation Plus Extra/Premium

  • Yakuza 3 Remastered | 2022 | PlayStation Plus Premium

  • Yakuza 4 Remastered | 2022 | PlayStation Plus Premium

  • Yakuza 5 Remastered | 2022 | PlayStation Plus Premium

  • Yakuza 6 : The Song of Life | 2022 | PlayStation Plus Extra/Premium

 

c3717b180b69a3671c6e4mekep.jpg

 

Auf welche Titel freut ihr euch so?

Link zu diesem Kommentar

Naja.

Gibt es eine Serie von Spiele die schon so abgenudelt ist wie die Yakuza Reihe?

Glaube nicht.

ist zwar cool das der Katalog wächst, dass sind aber eigentlich alles Lückenfüller.

Lieber 2 Indies als 10 Yakuza...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Yakuza würde mich freuen... aber das rundenbasierte Kampfsystem schreckt mich etwas ab. eigentlich war die Prügelei das, was mir am meisten gefallen hat. Die ganzen Minispiele nebenher empfand ich eher lästig. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Tony Hawk hab ich mir damals kurz nach Release aufm PC geholt, nice dass ich jetzt noch die PlayStation Version dazu kriege. Das Spiel ist das einzig gute TonyHawk Remake was in den letzten Jahren erschienen ist. 

Viel besser als all die "Remastered", "HD" und was weiß ich wie sie alle hießen. 

Für jeden der was mit den frühen TonyHawk (in meinem Fall Teil 2 & 3) anfangen konnte, genau das richtige!

 

Little Nightmare ist mal n Blick wert, die Yakuza Spiele haben mich irgendwie nie so angesprochen. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

Hoffentlich lässt sich die PS5 Version von THPS1+2 auch zur Bibliothek hinzufügen, wenn man die PS4 Version schon gekauft hat.  Gibt ja den ein oder anderen Titel, wo dann "Nicht verfügbar" dran steht... 

 

Im Falle des Final Fantasy 7 Remakes wurde das inzwischen zumindest gefixt. Ich konnte es jetzt runterladen, nachdem es erst nicht ging.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Hoffentlich lässt sich die PS5 Version von THPS1+2 auch zur Bibliothek hinzufügen, wenn man die PS4 Version schon gekauft hat.  Gibt ja den ein oder anderen Titel, wo dann "Nicht verfügbar" dran steht... 

 

Und falls es nicht gefixt ist, kann man das meines wissens über den Support regeln. Die nehmen dann irgendwas aus der Datenbank und man kann das andere hinzufügen. Hab ich zumindest in Zusammenhang mit einem anderen Spiel schonmal so gelesen.

Die Challenge dabei ist nur, den Support dann mal zu erwischen...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Freu mich auf Tony Hawk. Alles andere kaufte ich bereits zuvor.

 

"Yakuza - Dead Souls" fehlt noch. Ein Spiel das es bisher nur auf der PS3 gibt. Den Titel zu steamen dürfte kein Problem sein. Oder funken da wieder irgendwelche Lizenzen zwischen weshalb das Spiel nicht erscheint?


Bei Premium warte ich noch auf richtige Klassiker. Suikoden, Dino Crisis, Parasite Eve, Clock Tower, Xenogears, Grandia, Onimusha, Shadow Hearts, usw.

 

Eine Idee: Sony könnte eine Rubrik "International" erstellen um Premium zu verbessern. Darin Spiele ohne Übersetzung aus anderen Ländern hinein packen, die es bei uns nie gab. Also einfach ohne Aufwand 1zu1 übernehmen. Beispiel: Die anderen Yakuza Ableger in der Edo Zeit. Ryū ga Gotoku Kenzan!, Ryū ga Gotoku Ishin!, Kurohyō: Ryū ga Gotoku Shinshō.

Manche Spiele haben viel Text. Können endweder angetestet oder mit Internet-Guide durchgespielt werden. Andere mit wenig Text funktionieren problemlos. Es gibt sehr viele Titel die nie in EU/US erschienen sind. Keine Ahnung wie man das gesetzlich regelt, aber da es nur "streaming" ist, also kein Kauf/Besitz, ist es einfacher umsetzbar und möglich, oder nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb ak666mod:

Hoffentlich lässt sich die PS5 Version von THPS1+2 auch zur Bibliothek hinzufügen, wenn man die PS4 Version schon gekauft hat.  Gibt ja den ein oder anderen Titel, wo dann "Nicht verfügbar" dran steht... 

 

über die PS App klappt das, so habe ich das gemacht bevor ich mir die PS5 gekauft habe. Alle kostenlose PS5 Spiele von Plus in die Bibliothek gepackt.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Ist das eine Verarsche oder was ? Alles im Gamepass und Tony Hawk muss echt nicht sein !

 

Is gut, Mr. Edgy... Keine Ahnung was der Gamepass mit PS Essential zu tun haben soll und nur weil dir Tony Hawk's nicht zusagt darf es natürlich sonst auch niemandem gefallen, hm?

 

Du kannst deine Plastation(s) ja einfach abgeben/verschenken/in den Keller räumen, wenn du eigentlich Großteils nur noch darüber stänkern willst. Ist vielleicht besser für dein Wohlbefinden 🙄

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ist 

vor 1 Stunde schrieb joschi486:

 

Is gut, Mr. Edgy... Keine Ahnung was der Gamepass mit PS Essential zu tun haben soll und nur weil dir Tony Hawk's nicht zusagt darf es natürlich sonst auch niemandem gefallen, hm?

 

Du kannst deine Plastation(s) ja einfach abgeben/verschenken/in den Keller räumen, wenn du eigentlich Großteils nur noch darüber stänkern willst. Ist vielleicht besser für dein Wohlbefinden 🙄

Ist halt schwer für Leute wie mich die sich fast alles auf Disc kaufen glücklich zu machen !

Viel Spass mit Tony Hawk !

Hab ich übrigens irgendwo vor kurzem um 5 Euro irgendwo am Grabbeltisch stehen lassen.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Nächste Woche dürfen wir uns auf Ghost Recon Wildlands freuen 😏 !

Also Premium und Extra.

Wer den Gamepass hat darf dieses geniale Spiel seid voriger Woche auf seiner Xbox One , Series X /S zocken.

 

 

Habe das auf der Box installiert.

Das Spiel nervt. Hatte das auch schon auf dem PC.

Aber leck mich am A ist das ein Ubi Formel Spiel hoch 10.

Ne. Echt nicht. Gut, dass sie es jetzt bei AC etwas reduziert haben. Aber hier ist die Karte voll mit Icons und so.

Ja, keine Langeweile. Aber einfach zu überladen...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mit Wildlands hatte ich noch echt Spaß damals. Mit hat das taktische Vorgehen etc sehr gefallen. Breakpoint hingegen war absoluter Murks mit den ganzen Drohnengedöns und so. Hat mir überhaupt kein Spaß gemacht.

 

Wo hast du das denn mit Wildlands gelesen @KAESEFUSSXXL? Konnte da nichts finden?

 

Edit: Gefunden, war ein Leak. Na dann mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Mit Wildlands hatte ich noch echt Spaß damals. Mit hat das taktische Vorgehen etc sehr gefallen. Breakpoint hingegen war absoluter Murks mit den ganzen Drohnengedöns und so. Hat mir überhaupt kein Spaß gemacht.

 

Wildlands war richtig cool, viel besser als Breakpoint.

 

Breakpoint war Anfangs richtig übel, aber nach diverses Patches wurde es dann doch einiges besser im Laufe der Zeit.

Aber stimmt schon, dass mit den Drohnen hätten sie sich sparen sollen, das hat viel vom Spielspaß gefressen.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Devian:

 

Wildlands war richtig cool, viel besser als Breakpoint.

 

Breakpoint war Anfangs richtig übel, aber nach diverses Patches wurde es dann doch einiges besser im Laufe der Zeit.

Aber stimmt schon, dass mit den Drohnen hätten sie sich sparen sollen, das hat viel vom Spielspaß gefressen.

 

Ja, hatte es ganz zum Anfang mal gespielt und direkt ausgemacht. Nach den ganzen Patches dann nochmal ran und auch eine Zeit gespielt - es war dann schon deutlich besser, da man sich das Spiel bisschen nach seinen Vorlieben einstellen konnte - zum durchspielen hat es aber auch nicht gereicht. Dafür war es mir zu viel in Richtung Zukunft, auch wenn die Zukunft gar keine richtige Zukunft mehr ist :D 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...