Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

F1 22 - Kostenloses Update bringt "Portimão"-Strecke ins Rennspiel


Schueli

Empfohlene Beiträge

gguljfk.jpg

Mit F1 22 haben die Entwickler von Codemasters und der Publisher Electronic Arts das neueste Formel 1-Rennspiel auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und nach dem der Titel nun einige Zeit erhältlich ist, gibt es am heutigen Tage ein kostenloses Update. Dieses bringt die Strecke "Portimão" mit sich. Ein "Hot Lab"-Video, in welchem Lewis Hamiltons eine Runde um das "Autódromo Internacional Do Algarve" fährt, gewährt euch auch einen Einblick. Dieses gibt es abschließend hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erlebe die neue Ära der Formula 1 in EA SPORTS F1 22, dem offiziellen Videospiel der 2022 FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe und fröne dem Glanz und Glamour des Rennsports in F1 Life.

Setze dich hinter das Steuer atemberaubender Wagen aus der 2022er Saison der Formula 1® mit allen 20 Fahrern und 10 Teams, um wirkliche Authentizität zu erleben, und übernimm die Kontrolle über dein Rennerlebnis mit neuen immersiven oder übertragenen Rennsequenzen. Erstelle ein Team und bringe es im noch komplexeren „My Team“-Karrieremodus an die Spitze, liefere dir Kopf-an-Kopf-Rennen im Splitscreen oder Multiplayer mit anderen oder erhöhe das Tempo mit Supercars einiger der namhaftesten Marken in unserem brandneuen Feature „Pirelli Hot Laps“.

 

  • NEUE SAISON, NEUE REGELN: Fahre in F1 22 mit Wagen einer neuen Ära der Formula 1.
  • NEU DEFINIERTES RENNGESCHEHEN: Übernimm die Kontrolle über dein virtuelles F1-Erlebnis mit immersiven Übertragungseinstellungen für Boxenstopps, Einführungsrunden und mehr.
  • F1 LIFE: Fröne dem Glanz und Glamour der Formula 1.

 

Habt ihr Lust auf die neue Strecke?

Wie ist euer Eindruck?

F1 22 Packshot
F1 22
Electronic Arts
Codemasters
2022-07-01
Link zu diesem Kommentar

Nehm ich 🤙🏻
Da bringt EA schon mal kostenlose Streckenupdates ins Spiel von Strecken die im Jahr nicht im Kalender sind und bei Twitter rasten wieder alle aus wieso man Strecken nimmt aus vorherigen Teilen.

Was man macht ist eh immer falsch 😂🫣

Im September kommt dann kostenlos China ins Spiel 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Wisselmania17:

Habe gerade nochmals nach geschaut kein Update verfügbar bei der PS4 weiß jemand wann genau das Update raus kommt danke

 

 

Eine Uhrzeit weiß ich leider nicht, aber es soll am 02. August erscheinen. Also sollte es noch im Laufe des Tages kommen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb monthy19:

Bin nicht sicher. Habe gelesen um 14 Uhr oder so.
Will mich aber nicht fest legen. 

Normal ist glaube ich meist 19 Uhr wegen PSN. Am Besten bis morgen warten :D 

Ach die Formel 1 Updates kommen meist Mittags so 13uhr

Keine Ahnung warum jeder Publisher anders ist.

Bei GT7 kommen die Updates ganz früh und bei Battlefield vor 11uhr 

Alles komische Leute die ihre Updates ausrollen 🤪😄

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...