Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Soul Hackers 2 - "Twisted Fates"-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht & Release-Datum bekannt


Schueli

Empfohlene Beiträge

dklk6t.png

Mit Soul Hackers 2 bringen die Entwickler von Atlus und der Publisher SEGA am 26. Oktober 2022 ihr Rollenspiel auf unter anderem der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole heraus. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

In einer Welt der funkelnden Neonlichter ist die Menschheit dank technologischer Fortschritte nahezu vollständig dem Komfort des Konsums verfallen. Doch in den Schatten droht ein Konflikt zwischen Yatagarasu und dem Phantombund, zwei Gruppen von Dämonenbeschwörern, die die übernatürliche Kraft von „Dämonen“ zu nutzen wissen.

In den Tiefen des Datenmeers der Menschen ist ein digitales Bewusstsein erwacht: Aion. Durch die Beobachtung der Menschheit aus der Ferne prognostiziert Aion, dass ein apokalyptisches Desaster bevorsteht, und erschafft daraufhin zwei Agentinnen, Ringo und Figue.

Gemeinsam werden sie ausgesandt, um den Schmetterlingseffekt, der den Weltuntergang herbeiführen wird, zu untersuchen und zu verhindern.

 

Und der neue "Twisted Fates"-Trailer gewährt euch dazu nun auch noch einen Einblick. Und diesen gibt es abschließend wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Wie gefällt euch das Gezeigte?

Soul Hackers 2 Packshot
Soul Hackers 2
SEGA
Atlus
2022-10-26
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...