Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Police Simulator: Patrol Officers - Simulation nun auch für PlayStation angekündigt


Empfohlene Beiträge

bbblmkj6.jpg

Mit Police Simulator: Patrol Officers haben die Entwickler von Aesir Interactive und der Publisher Astragon Entertainment schon vor einiger Zeit die Polizei-Simulation als Early Access auf dem PC gebracht. Nun soll das ganze demnächst auch auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen - sobald die Phase auf dem PC vorbei ist.

 

Ihr könnt also schon bald euren Polizeidienst in Brighton, einer fiktiven US-amerikanischen Großstadt, antreten. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

 

Willkommen in Brighton! Tritt dem Police Department dieser fiktiven US-amerikanischen Großstadt bei und erlebe in den Straßen der Metropole den abwechslungsreichen Alltag eines Streifen-Polizisten oder einer -Polizistin. Zu deinen ersten Aufgaben gehören das Anführen von Verstößen und das Ausstellen von Strafzetteln, doch schon bald wirst du weitere, verantwortungsvollere Tätigkeiten übernehmen. Werde Teil der Stadtgemeinschaft von Brighton, lerne deine Nachbarschaft kennen und sorge während deiner Schichten für die Einhaltung der Gesetze und die Bekämpfung der Kriminalität. Sei hart, aber fair: Auch du selbst solltest stets das Gesetz achten! Sammle in jeder Schicht wertvolle Erfahrungen und schalte so weitere Nachbarschaften, Distrikte und Aufgaben frei.

POLICE SIMULATOR: PATROL OFFICERS verfügt über ein dynamisches Verkehrssystem, welches den Verkehrsfluss sowie Autounfälle und andere Notfälle, die sich während deiner Schicht zufällig ereignen können, organisch erstellt. Sei also jederzeit darauf vorbereitet, schnell und angemessen zu reagieren! In der offenen Welt von Brighton kannst du auswählen, in welcher Nachbarschaft du auf Streife gehen und für die Sicherheit der Bürger sorgen willst. Dafür stehen dir drei einzigartige Distrikte mit ihren unterschiedlichen Nachbarschaften zur Verfügung. Jede Nachbarschaft versprüht ein einzigartiges Flair, von den Wolkenkratzern in Downtown bis hin zum historischen Stadtteil Brickston.

Je weiter du voranschreitest, desto mehr Distrikte und Aufgaben schaltest du frei. Auch wenn du zunächst als Streifenpolizist anfängst, der Falschparkern Strafzettel ausstellt, darfst du den Verkehr niemals aus den Augen lassen und solltest stets bereit sein, Verkehrsunfälle aufzunehmen, die vor deinen Augen passieren. In einer belebten Stadt wie Brighton bleiben das jedoch nicht deine einzigen Aufgaben. Unterbinde den Drogenhandel im örtlichen Park oder sei bereit, dir mit Graffiti-Sprayern, die du auf frischer Tat ertappst, Verfolgungsjagden zu liefern. Es gibt viel, worum du dich kümmern kannst - auch wenn es nur ein Auto ist, das die Bushaltestelle blockiert. Egal, was es ist, jede Aufgabe fällt in deine Zuständigkeit.

Durch das Intuitionssystem kann dein Polizist oder deine Polizistin beim Vernehmen von Zeugen wichtige Hinweise aufschnappen, die dir dabei helfen können, bestimmte Fälle direkt aufzulösen. Du solltest also immer gut darauf achten, was in diesen Situationen gesagt und getan wird. POLICE SIMULATOR: PATROL OFFICERS bietet einen Simulations-Modus für erfahrene Spieler, welche eine möglichst authentischste Spielerfahrung in der Rolle eines Polizisten oder einer Polizistin erleben möchten, sowie einen Casual-Modus für alle, die eine etwas entspanntere Streife durch die Straßen von Brighton vorziehen.
 

  • Ein Verkehrssystem, welches organisch Verkehrsunfälle, Staus, zu schnell fahrende Fahrzeuge, weitere Verkehrsvergehen wie das Überfahren einer roten Ampel und mehr erstellt
  • Drei Distrikte mit diversen Nachbarschaften, alle mit eigenem Flair
  • Verschiedene Aufgaben, vom Aufnehmen von Verkehrsunfällen über das Ahnden von Parkverstößen und das Reagieren auf Notfälle bis hin zu Personenfahndungen nach Drogenhändlern und Graffiti-Sprayern
  • Fahre verhaftete Personen mit deinem Streifenwagen zum Revier und verfrachte sie in die Arrestzelle
  • Spieler können ab sofort mit festgehaltenen Zivilisten interagieren, ihnen Berichte übergeben, oder ihnen Bußgelder auferlegen
  • Fortschrittssystem zum Freischalten neuer Distrikte, Wagen und Modi (Standard und Offene Streife)
  • Zwei Spielmodi: Simulation und Casual
  • Intuitionssystem
  • Einzelspieler- und Mehrspielermodi

 

 

Ein Trailer gewährt euch dazu abschließend auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch auf eine Konsolenumsetzung?

Police Simulator: Patrol Officers Packshot
Police Simulator: Patrol Officers
Astragon
Aesir Interactive GmbH
2022-11-10
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe da sind auch alle Aspekte amerikanischer Cops abgedeckt:

 

- Bestechungsgelder annehmen

- die Möglichkeit mit Karens zu diskutieren und im Anschluss zu tasern

- wahllos Unschuldige abknallen

- Donutshops

- Schlafen im Dienstfahrzeug

 

Etc.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...