Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

AEW Fight Forever - Produktseite von Amazon UK nennt erste Gameplay-Details


Empfohlene Beiträge

ddahkr0.jpg

Mit AEW Fight Forever haben die Entwickler von Yuke's, die man zuvor von diversen WWE-Titeln schon kennt, seit einiger Zeit ein Wrestlingspiel zum AEW-Brand in Entwicklung, welches zu einem noch unbekannten Datum für wohl alle gängigen Konsolen erscheinen wird.

 

Und nun sind erste Gameplay-Details ans Licht gekommen. So gab es jene Infos auf einer Produktseite von Amazon UK. Dort heißt es, dass die Verantwortlichen das Feeling des nostalgischen Arcade-Wrestling mit innovativem All-Elite-Wrestling-Moves und -Finisher kombinieren. In Einzel-, Tag Team-, 4-Way-, Ladder-, Battle Royale-, Falls Count Anywhere- und weiteren Match-Arten kämpft ihr mit den AEW-Stars und Legenden um den Sieg. Weiterhin soll es in Tag Team-Matches diverse Team-Angriffe und Manöver geben.

 

Als Plattformen sind bisher unter anderem die PlayStation 5, als auch noch die PlayStation 4 angegeben. Wann mit einer offiziellen Präsentation seitens der Entwickler gerechnet werden kann, ist zudem noch unklar. Jedoch sollte dies dann nicht mehr allzu lange andauern. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

 aew-fight-foreverqajug.jpg

 

Was sagt ihr bisher zum Spiel? Denkt ihr, dass das Ganze etwas werden könnte?

AEW Fight Forever
Yuke's
Yuke's
Link zu diesem Kommentar

Gibt ja auch einen leak zum cover mit ein paar screenshots die mir weiterhin sehr gefallen.
https://www.thesportster.com/aew-fight-forever-video-game-screenshots-confirm-more-playable-wrestlers/

 

Ich mag den Grafikstil einfach, der ganze vibe auf den screens usw ist für mich sehr nett.
Ansonsten warte ich halt weiter auf mehr Gameplay und den gesamten roster usw.

Bock hab ich richtig auf das spiel.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ManiMan:

Gibt ja auch einen leak zum cover mit ein paar screenshots die mir weiterhin sehr gefallen.
https://www.thesportster.com/aew-fight-forever-video-game-screenshots-confirm-more-playable-wrestlers/

 

Ich mag den Grafikstil einfach, der ganze vibe auf den screens usw ist für mich sehr nett.
Ansonsten warte ich halt weiter auf mehr Gameplay und den gesamten roster usw.

Bock hab ich richtig auf das spiel.

Ich finde anhand des Overlays sieht man die Handschrift von Yukes, erinnert sehr an die Smack Down bis RAW Ära die Spiele waren klasse und das gesamte Layout fand ich damals Spitze

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ich finde anhand des Overlays sieht man die Handschrift von Yukes, erinnert sehr an die Smack Down bis RAW Ära die Spiele waren klasse und das gesamte Layout fand ich damals Spitze

Man merkt Yukes wie ich finde an vielen sachen, gerade an den gameplay clips, das hat ein gewisses gewicht und stil den man von Yukes definitiv kennt.
Auf mich wirkt das wie so eine Mischung aus WWF No Mercy und WWE Day of Reckoning...aber Smackdown vs Raw war damals auch richtig spaßig.

 

Es ist gut das sie da von anfang an nicht überheblich waren/sind, zu großen teilen ist das hier ja auch als Grundlagen spiel anzusehen, wo man herausfinden will was funktioniert, wo man nachbessern muss in zukunft usw.
Da ist es gut, wenn man sich nicht hinstellt und es als WWE2K Killer bezeichnet.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb ManiMan:

Man merkt Yukes wie ich finde an vielen sachen, gerade an den gameplay clips, das hat ein gewisses gewicht und stil den man von Yukes definitiv kennt.
Auf mich wirkt das wie so eine Mischung aus WWF No Mercy und WWE Day of Reckoning...aber Smackdown vs Raw war damals auch richtig spaßig.

 

Es ist gut das sie da von anfang an nicht überheblich waren/sind, zu großen teilen ist das hier ja auch als Grundlagen spiel anzusehen, wo man herausfinden will was funktioniert, wo man nachbessern muss in zukunft usw.
Da ist es gut, wenn man sich nicht hinstellt und es als WWE2K Killer bezeichnet.

 

am 12. August gibt es ein thq showcase mit Gameplay

Link zu diesem Kommentar

Da krieg ich echt Gänsehaut, Yukes und THQ wieder vereint und für ein Wrestling spiel zusammen...gefällt mir.
Hab auch eben die PS store seite geprüft wo das spiel ja jetzt drin ist, und dort steht unter anderem das man mit bis zu 30 leuten online spielen kann...wie geil das wäre.
Online Battle Royal mit 30 leuten usw...das wäre einfach zu gut.

Freu mich da schon echt auf den 12ten und richtig gameplay.

 

Gibt auch einen trailer.

Mini Games sehen mir jetzt ein wenig billig aus, der rest gefällt mir aber sehr gut vom gameplay her.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...