Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Frogun - Klassischer Old-School-Plattformer der PS1/N64-Ära jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

eb8j3w.jpg

Mit Frogun haben die Entwickler von Molegato und der Publisher der Top Hat Studios einen klassischen Old-School-Plattformer, welche an die Zeit der PlayStation 1 / Nintendo 64-Ära erinnert, auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr diesen ab sofort zum Preis von ab 11.99 Euro im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Begleite Renata auf ihrer Abenteuerreise durch eine Welt voller mystischer Ruinen mit dem namensgebenden FROSCHUN! Frogun ist ein Old-School-Plattformer mit der Seele der PS1/N64-Ära, in der dein froschförmiger Enterhaken dein bester Freund ist!

Renatas Eltern sind weltberühmte Entdecker, Archäologen und Erfinder, die um die ganze Welt reisen, um die Geheimnisse der Vergangenheit aufzudecken und sie auf ihren Expeditionen mitzunehmen. Bei ihrem neuesten Abenteuer beschließen sie jedoch, sie im Basislager zu lassen – die Ruinen von Beelzebub sollen zu gefährlich sein!

Ganze drei Tage wartet sie mit verletztem Stolz und zu Tode gelangweilter Langeweile, bis ihr klar wird: Wenn sie noch nicht zurückgekehrt sind, muss ihnen etwas zugestoßen sein! In Eile schnappt sie sich die letzte Erfindung ihrer Eltern, die Froschkanone, und macht sich auf den Weg zu den Ruinen, um sie zu retten und zu beweisen, dass sie genauso fähig ist wie sie!

Merkmale

  • Erkunde farbenfrohe Level voller knusprig verpixelter Ruinen, eisiger Schneekappen und sengender Lavasümpfe in einer modernen Darstellung der Lowpoly-Ästhetik
  • Von Hebeln bis zu Knöpfen, tödlichen Fallen und entzückenden Feinden gibt es viele Dinge, auf die Sie Ihre Froggun anwenden können!
  • Tritt gegen Renatas Rivalen an und kämpfe gegen große Bosse
  • Finden Sie geheime Bereiche oder Abkürzungen, indem Sie die Grappling-Mechanik beherrschen
  • Sammle Embleme, indem du Level-Herausforderungen erfüllst
  • Besuchen Sie den Hutmacher, um Ihre Münzen gegen Hüte, Bestiarium-Einträge, Spielkunst und mehr einzutauschen
  • Freischaltbare Duell-Arenen für 2 Spieler, um deine Freunde herauszufordern!

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Wäre dieser klassisch angehauchte Titel etwas für euch?

Frogun Packshot
Frogun
Top Hat Studios
Molegato
2022-08-02
Link zu diesem Kommentar

Oh, das sieht ja mal knuffig aus.
Vielleicht hol ich mir das, ist ja jetzt kein 100€ spiel, da ist nicht so viel verloren.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Erinnert mich ein bisschen an Bomberman 64. Das war damals glaub ganz cool. Werde ich mir bestimmt auch mal irgendwann anschauen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...