Philipp Schürmann Geschrieben 3. August Melden Teilen Geschrieben 3. August Mit Assassin's Creed Valhalla [Amazon - ab 28.49 €*] veröffentlichten die Verantwortlichen von Ubisoft bereits vor einiger Zeit den neuesten Teil der Action-Adventure-Open-World-Reihe auf unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5. Und diesbezüglich ist nun der neue und zudem kostenlose Rogue-Lite-Modus "The Forgotten Saga" erhältlich. In diesem taucht ihr in die Tiefen von Niflheim stellt euch aufregenden, neuen Gegnern. Der Launch-Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen: Über das Spiel: Zitat Verkörpere Eivor und brich auf der Suche nach Ruhm mit den Wikingern zu Raubzügen auf. Überfalle deine Feinde, lasse deine Siedlung wachsen und weite deine politische Macht aus, um dir einen Platz unter den Göttern in Valhall zu verdienen. Führe epische Wikinger-Raubzüge gegen sächsische Truppen und Festungen an. Kämpfe mit zwei Waffen gleichzeitig und erwecke den instinktiven Wikingerkampfstil zum Leben. Stelle dich der unterschiedlichsten Auswahl von Gegnern, die es je in Assassin's Creed gab. Forme deinen Charakter und die Siedlung deines Clans mit jeder Entscheidung, die du triffst. Erkunde eine offene Welt im dunklen Zeitalter von der rauen norwegischen Küste bis zu den beeindruckenden Königreichen Englands. Werdet ihr diese Erweiterung spielen? *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können. Assassin's Creed: Valhalla Ubisoft Ubisoft 2020-11-10 TombRaider 86 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 3. August Melden Teilen Geschrieben 3. August Werde ich mal testen. Aber erst wenn ich Ragnarök durch habe. Sonst bin ich wieder aus dem Flow. Finde es garnicht schlecht was Ubi da macht. Recht gute Patches und die DLCs sind auch voll in Ordnung. Philipp Schürmann und TombRaider 86 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
vman Geschrieben 3. August Melden Teilen Geschrieben 3. August hab grad erst gestern 20 Euro für Ragnarök DLC bezahlt. Denk mal das wird es wert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 3. August Melden Teilen Geschrieben 3. August Finde es cool wie AC Valhalla noch supportet wird und regelmäßig Content bekommt, aber irgendwann ist auch mal gut 😂 Ich möchte es schon wieder zocken, aber erst wenn kein Content mehr kommt 😅 Das wird aber wohl noch dauern bis das nächste AC erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben 3. August Melden Teilen Geschrieben 3. August Ein Alptraum für alle 100%-Trophyhunter. Mir hat das Game leider gar nicht gefallen, obwohl ich Vikings extrem feier, aber der Rückschritt von Origins und Odyssey war zu heftig in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 4. August Melden Teilen Geschrieben 4. August Also wenn die Steuerung so ist wie teils im Ragnarök DLC, dann gute Nacht. Komplett lost teilweise. Keine Ahnung wie oft ich schon durch die Welt gefallen bin... Vor Allem bei einem RL Spiel sollte es auch passen, sonst kackt man ab und kann nichts dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.