Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

AEW Fight Forever - THQ übernimmt als Publisher, Teaser-Trailer + Screenshots


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddahkr0.jpg

Mit AEW Fight Forever haben die Entwickler von Yuke's, die man zuvor von diversen WWE-Titeln schon kennt, seit einiger Zeit ein Wrestlingspiel zum AEW-Brand in Entwicklung. Und nun gab man offiziell bekannt, dass THQ Nordic als Publisher fungieren und der Titel unter anderem auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

So präsentierten uns die Verantwortlichen diesbezüglich nun einen ersten kleinen Teaser-Trailer sowie ein paar Screenshots. Der komplette Reveal inklusive Gameplay soll dann am 12. August in einem digitalem Showcase folgen. Und nun viel Spaß beim anschauen der Medien:

 

 

Screenshots:

 

Zitat


296402864_7776388769085k00.jpg

 

296161991_7776389249036jmi.jpg

 

296722973_77763896157yojpa.jpg

 

296019330_77763898990kmkj8.jpg

 

296903127_77763900457wykou.jpg

 

296189087_77763902090tvjw4.jpg

 

296922527_7776390472455krw.jpg


 

 

Wie gefällt euch das Gesehene?

AEW Fight Forever Packshot
AEW Fight Forever
THQ Nordic
Yuke's
2023-06-29
Link zu diesem Kommentar

Die wussten genau was sie tun mit dem alten THQ logo. XD

Ansonsten bin ich echt gespannt wie viel Content in dem spiel steckt, seit ankündigung ist so viel passiert in AEW, da gäbe es viel content den man reinbringen kann.

Das Thema grafik wird ja in der community beredet usw ohne ende.

Was ich natürlich verstehe, die haben mit absicht an die nostalgie und AKI spieler gedacht und deshalb einen stil gewählt der klobiger ist usw.
Da muss man mit rechnen das leute sowas nicht passt.

Aber es ist dennoch ein wenig seltsam, die action screenshots sehen doch sehr gut aus, aber dann hast du diesen in-game screen der irgendwie nicht mehr ganz so gut aussieht.

 

Naja, egal...ich bin da weiter echt gespannt und warte schon auf den moment wo man es vorbestellen kann.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb ManiMan:

Die wussten genau was sie tun mit dem alten THQ logo. XD

Ansonsten bin ich echt gespannt wie viel Content in dem spiel steckt, seit ankündigung ist so viel passiert in AEW, da gäbe es viel content den man reinbringen kann.

Das Thema grafik wird ja in der community beredet usw ohne ende.

Was ich natürlich verstehe, die haben mit absicht an die nostalgie und AKI spieler gedacht und deshalb einen stil gewählt der klobiger ist usw.
Da muss man mit rechnen das leute sowas nicht passt.

Aber es ist dennoch ein wenig seltsam, die action screenshots sehen doch sehr gut aus, aber dann hast du diesen in-game screen der irgendwie nicht mehr ganz so gut aussieht.

 

Naja, egal...ich bin da weiter echt gespannt und warte schon auf den moment wo man es vorbestellen kann.

Bin auch gespannt wie der Roster sein wird weil sich ja bei AEW doch einiges getan hat. Dann natürlich wenn es wirklich so lange dauert einen Wrestler zu scannen wird es schwierig das alle im Spiel sind.

Mal gucken ob da vlt Updates kommen usw 

Alles sehr spannend 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Bin auch gespannt wie der Roster sein wird weil sich ja bei AEW doch einiges getan hat. Dann natürlich wenn es wirklich so lange dauert einen Wrestler zu scannen wird es schwierig das alle im Spiel sind.

Mal gucken ob da vlt Updates kommen usw 

Alles sehr spannend 

Ob es so lange dauert ein Model zu basteln? Glaub die arbeiten hier mit der Unreal engine und die ist ja doch sehr flexibel.

Ja, ist nicht so das die so ein model in 5 minuten basteln...dauert halt auch seine zeit mit moves usw.

Aber so viele leute wie in den letzten monaten dazu gekommen sind, da werden definitiv nicht alle von anfang an dabei sein.
Wurde glaube ich aber auch gesagt das die hier keinen Jährlichen release planen, sondern eher mit free updates und DLC sachen nachreichen wollen.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Mal gucken ob da vlt Updates kommen usw 

 

Sollte zur heutigen Zeit ja gut möglich sein, auch neue Wrestler etc kostenlos (!) nachzureichen. 

In der Creation Suite bei den WWE-Games kann man ja auch fix neue Wrestler erstellen und die herunterladen. Und da sehen viele auch wirklich gut nachgemacht aus. Sollte notfalls so gehen und möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb ManiMan:

Ob es so lange dauert ein Model zu basteln? Glaub die arbeiten hier mit der Unreal engine und die ist ja doch sehr flexibel.

Ja, ist nicht so das die so ein model in 5 minuten basteln...dauert halt auch seine zeit mit moves usw.

Aber so viele leute wie in den letzten monaten dazu gekommen sind, da werden definitiv nicht alle von anfang an dabei sein.
Wurde glaube ich aber auch gesagt das die hier keinen Jährlichen release planen, sondern eher mit free updates und DLC sachen nachreichen wollen.
 

Vlt täuscht das auch weil halt vom ersten vorgestellten Model bis zum zweiten was man gesehen hat gute 4monate vergangenen daher dachte ist das dauert länger.

 

ja AEW scheint da spendabler zu sein als die WWE die ganzen 5 DLC die kamen waren ein reiner Witz. Davon waren in jedem DLC meist nur 1-2 die mich interessieren würden der Rest Müll.

 

vor 3 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Sollte zur heutigen Zeit ja gut möglich sein, auch neue Wrestler etc kostenlos (!) nachzureichen. 

In der Creation Suite bei den WWE-Games kann man ja auch fix neue Wrestler erstellen und die herunterladen. Und da sehen viele auch wirklich gut nachgemacht aus. Sollte notfalls so gehen und möglich sein.

Das ist das das Ding nicht jeder bringt kostenlose Updates siehe wwe. Da kommen Wrestler per Update die seit zwei Jahren dabei sind ….

Die Creation Suite ist natürlich super, bin aber leider mehr so der Fan davon das die Wrestler dann auch ihre eigene Musik haben was damals zur ps3 Zeit noch ging. Hab damals dann auch wenn Wrestler neue Musik hatten diese einfach ins Spiel integrieren können oder für den eigenen Wrestler 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Ich denke, man kann der WWE Reihe treu bleiben. Auch wenn da die letzten Jahre viel Mist passiert ist. Aber wie die WWE aktuell selbst, werden auch die kommenden Spiele wieder die richtige Sur finden. 

 

Das hier sieht ja ganz nett aus mit AEW. Ein kleiner Konkurrent. 

Ich finde sowohl als auch.

Ich war jahrelang WWE Fan und auch WCW damals fand das immer gut das man mehrere Möglichkeiten hatte mehr zu sehen. Auf der wwe Seite hattest du die Leute wie Rock, Austin, HHH und bei der wcw halt Sting, Hogan, Nash

 

Bis 2020 war ich ja auch wwe Fan und habe der wwe den Rücken gekehrt weil es einfach nur noch Schmutz war.

Natürlich liebe ich AEW von Tag 1 auch weil das Produkt mir sehr zu sagt und es da sehr sehr viele Wrestler gibt die ich noch von der wwe mochte und die bei AEW jetzt ihre Kreativität freien Lauf lassen können. Sind meist die ganzen Wrestler die bei NxT mega waren und dann bei Vince völlig verramscht wurden.

Dadurch das Hunter jetzt das sagen hat denke ich auch es wird in die richtige Richtung gehen bei der WWE und für mich gibt es da auch kein entweder oder ich wäre froh wenn ich 3-4 Shows unter der Woche sehen kann die gut sind und mir gefallen als nur eine.

Hatte halt nie damit gerechnet weil ich dachte Vince bleibt bis er tot ist. 
 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Ich denke, man kann der WWE Reihe treu bleiben. Auch wenn da die letzten Jahre viel Mist passiert ist. Aber wie die WWE aktuell selbst, werden auch die kommenden Spiele wieder die richtige Sur finden. 

 

Das hier sieht ja ganz nett aus mit AEW. Ein kleiner Konkurrent. 

Die reihe bleibt halt was die creation suite angeht, das non plus ultra.
Und da die community ja viel damit arbeitet, wird es da wohl auch weiter so bleiben.
Aber man kann ja AEW trotzdem ne chance geben...und jegliche Konkurrenz belebt ja das geschäft.

Es ist ja am ende der Wrestling fan der profitiert wenn man zwei Tolle wrestling ligen und zwei tolle wrestling spiele hat.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ManiMan:

Die reihe bleibt halt was die creation suite angeht, das non plus ultra.
Und da die community ja viel damit arbeitet, wird es da wohl auch weiter so bleiben.
Aber man kann ja AEW trotzdem ne chance geben...und jegliche Konkurrenz belebt ja das geschäft.

Es ist ja am ende der Wrestling fan der profitiert wenn man zwei Tolle wrestling ligen und zwei tolle wrestling spiele hat.

Story Time with ManiMan Bay Bay ☝🏻🏻
😁

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...