Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gotham Knights - Video zeigt euch 28 Superheldenanzüge, die eure Charaktere tragen können


Empfohlene Beiträge

dsfgegjly.jpg

Mit Gotham Knights [Amazon - ab 74.99 €*] haben die Entwickler von Warner Bros. Games Montreal und der Publisher Warner Bros. Interactive ein Action-Adventure in Entwicklung, welches am 25. Oktober 2022 für unter anderem PlayStation 5 erscheint.

 

Und nun präsentieren uns die lieben Kollegen von IGN ein neues Video, in dem wir einen Blick auf 28 Superheldenanzüge werfen können. Diese könnt ihr euren Charakteren im Spiel verpassen. Weiterhin lässt das Entwicklerteam uns wissen, wie jene Outfits auf ungewöhnliche Weise entworfen wurden und wie sie im Spiel funktionieren. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Batman ist tot. Eine neue, weitreichende kriminelle Unterwelt hat sich in den Straßen von Gotham City ausgebreitet. Es liegt nun an der Batman-Familie – Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin – Gotham zu beschützen und Hoffnung zu ihren Einwohnern, Disziplin zu ihren Polizisten und Furcht zu ihren Kriminellen zu bringen. Löse Rätsel, die die dunkelsten Kapitel der Geschichte der Stadt verbinden und besiege berüchtigte Schurken in epischen Konfrontationen.

Gotham Knights ist ein Open-World Action-Rollenspiel, das in der bis jetzt dynamischsten und interaktivsten Version von Gotham City stattfindet. Du kannst entweder allein oder mit einem anderen Helden zusammen die fünf verschiedenen Stadtteile von Gotham patrouillieren und kriminelle Aktivität beenden, wann immer du sie findest.

Dein Vermächtnis beginnt jetzt. Werde zum Ritter der Nacht.

 

Wie findet ihr die Outfits?

Freut ihr euch schon auf Gotham Knights?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Gotham Knights Packshot
Gotham Knights
Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Games
2022-10-25
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte da eigentlich an Ingame screens usw gedacht und nicht eher Concept art, aber egal.
Gefallen mir alle recht gut muss ich sagen, bis auf die Beyond mässigen...ich mag das beyond universum einfach nicht.

Ansonsten könnte ich da echt nicht sagen was mir am besten gefällt, die haben alle was interessantes an sich.
Visuell vom stil her, gefällt mir das spiel ungemein.
Aber meine bisherige kritik besteht halt weiter an der sache, will die da aber nicht wieder wiederholen.

 

Weiß nicht ob ich es nicht mitbekommen habe, aber ich frage mich ob man diese kostüme frei auswählen kann, also ob man den Samurai helm von Red Hood nehmen kann ohne das gesamte outfit oder ob diese Kostüme komplett aneinander gebunden sind und quasi exclusiv sind, während man normal im spiel andere kostüme hat die man frei zusammenstellen kann mit verschiedenen teilen.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Naja, das sieht gut aus... aber nix ist mir in Spielen unwichtiger als der Style des Anzugs meines Alter Egos. Wenn da nicht direkt irgendwelche Funktionen mit verbunden sind, dann ist es mir ziemlich egal, ob ich in weiß oder schwarz rumlaufe.

 

Die Zeiten, in denen man in Online RPGs (wie World of Warcraft) noch mit geilen T-Sets posen konnte, weil da wirklich eine "Leistung" dahintergesteckt hat sind für mich vorbei.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...