Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ace Combat 7: Skies Unknown - Kostenloses Update zur Feier des 3. Geburtstag veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

57108_bannervjkg8.jpg

Die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Bandai Namco Entertainment haben zu ihrem Action- und Kampfflugzeugs-Simulations-Titel Ace Combat 7: Skies Unknown ein neues Update veröffentlicht.

 

Dieses ist kostenlos und feiert den bereits dritten Geburtstag des Spieles. Freut euch dort auf 14 neue Skins, darunter die Skins "Razgriz Squadron" und "Wardog Squadron" für die F-14A Tomcat sowie auf 17 neue Embleme und mehr. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch auf die kostenlosen Inhalte?

Spielt ihr das Spiel noch?

Ace Combat 7: Skies Unknown Packshot
Ace Combat 7: Skies Unknown
Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment
2019-01-18
Link zu diesem Kommentar

Nach Top Gun Maverick hatte ich mal wieder ein paar Stunden gespielt... und auch kostenlose Inhalte sind immer nice, aber generell spiele ich eher selten Ace Combat 7. Es gibt halt einfach überhaupt keine Konkurrenz auf der PS5. Mir wäre ja ein Flugsimulator wie auf der Xbox lieber, aber das wird nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...