Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Two Point Campus - Erste Testwertungen zur Management-Simulation, Launch-Trailer & Gameplay veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

mmsvjpl.jpg

Mit Two Point Campus haben die Entwickler der Two Point Studios und der Publisher SEGA ein Sequel zum beliebten Two Point Hospital entwickelt. Die Management-Simulation wird am 09. August 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und diesbezüglich gibt es jetzt die ersten Testwertungen zur PlayStation 5-Version. Diese sehen wie folgt aus:

 

  • PSX Brasil // 94
  • Gfinity // 90
  • GameSpew // 90
  • Metro GameCentral // 80
  • Press Start Australia // 80
  • Hobby Consolas // 80
  • Push Square // 70

 

Somit sieht das Ganze vorerst recht positiv aus. Weiterhin gibt es nun auch schon den Launch-Trailer sowie präsentieren uns die lieben Kollegen von IGN die ersten 15 Minuten im Gameplay-Video. Beides könnt ihr euch abschließend hier anschauen:

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Mit Two Point Campus drückt die Management-Simulation jetzt die Schulbank: Die Fortsetzung zum Millionenseller Two Point Hospital! Baut euch eure Uniwelt, wie sie euch gefällt! Zeit, frischen Wind ins Bildungswesen zu bringen! Ihr seid fürchterlich wissbegierig? Oder wollt ein Mahnmal der Bildung errichten? Two Point Campus steckt randvoll mit neuen kreativen Werkzeugen, die euch zur Universität eurer Träume verhelfen. Zum allerersten Mal könnt ihr draußen bauen und aus jeder Menge Grünfläche einen pädagogisch wertvollen Campus schaffen, der die erstklassigsten Lehrkräfte des Landes beherbergt. Pflastert Wege mit neuen und benutzerfreundlichen Werkzeugen. Bepflanzt üppige Außenbereiche. Platziert Bänke und Tennisplätze. Baut eine Cheeseball-Arena mit Rängen und allem Drum und Dran. Eurer Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt (außer vielleicht die eures Bankkontos im Spiel). Aber das Ganze wäre schließlich kein Two Point-Spiel ohne besonderen Kniff. Die Studenten in Two Point County besuchen anstelle von ödem Uni-Allerlei eine Reihe abgefahrener und wunderbarer Kurse: von der Ritterschule (hey, man weiß nie, wann man mal Turniere bestreiten muss) bis hin zur sabberpflichtigen Gastronomie, bei der eure Studenten köstliche Gerichte wie riesige Pizzen und dicke Pasteten zusammenbauen. Das Studienjahr ... hat begonnen! Nutzt die Gelegenheit, mehr Zeit mit den kleinen Leuten an eurer Universität zu verbringen. Das Studienjahr startet mit den Sommerferien, was euch reichlich Gelegenheit bietet, alles umwerfend auszustaffieren, bevor die Studenten eintreffen. Baut Bibliotheken, heuert die beste Belegschaft an, bietet die fantastischsten Kurse an und beobachtet, wie sich das akademische Potenzial eurer Studenten entfaltet! Formt die Studenten der Zukunft. Aber es geht nicht nur um harte Arbeit. Ganz sicher nicht. Es wird auch hart gespielt. Eure Studenten stecken die Rüssel ja nicht 24 Stunden am Tag in Bücher. Stellt sicher, dass eure Studenten glücklich sind und genug Unterhaltung, Seelsorge und eine dicke Kelle Lebenslust bekommen, um sich zu tollen Menschen zu entwickeln, auf die die Universität stolz sein kann. Immer schön Klasse bewahren!

 

Freut ihr euch schon auf das Spiel?

Two Point Campus Packshot
Two Point Campus
SEGA
Two Point Studios
2022-08-09
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...