Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS5 startet nicht, nimmt keine CD etc. Benötige Hilfe


Warion85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit heute ist mir aufgefallen, dass meine PS5 sich nicht mehr einschalten lässt.

Ich kann euch ganz leicht erklären was passiert:

- Starten Über Controller (Controller blinkt kein piepton) - Ende

- Starten über Startknopf (es piep 1x, kein Leuchten) - Ende

- Versuch eine CD einzulegen (Laufwerk reagiert nicht, Ejectbutton gibt signal, dass nichts drin ist)

- Versuch über Abgesicherten Modus (drücke Startknopf, es piept, halte gedrückt und nach 45sek+ geb ich es auf, kein zweier piepen!)

 

Strom wurde über mehrere Minuten (20-30min) getrennt, Anschlüsse gewechselt und gedreht, letzendlich kann ich nur sagen, dass die einzige Reaktion, das einmalige Piepen beim Drücken des Startknopfes für unbestimmte Zeit ist, mehr passiert nicht. (Kein Leuchten, kein Lüfter, beide Tasten drücken bringt nichts, laufwerk reagiert nicht).

 

 

Hatte jemand von euch diesen Fehler und kann mir vllt. weiterhelfen? Will ungern das Ding jetzt einsenden müssen für eine Reparatur. Hab sie seit Dezember.

 

Gruß

Warion2017

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...