Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

UFL - Neues Video zeigt die Torhüter, die es mit Weitschüssen zu tun bekommen


Schueli

Empfohlene Beiträge

aa0ekmn.jpg

Die Entwickler und Publisher von Strikerz Inc. haben mit UFL (Ultimate Football League) eine völlig neue Fußball-Simulation angekündigt, welche für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. Einen ausführlichen Bericht dazu gibt es hier.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein neues Video, in welchem man die Torhüter zeigt, die es mit Weitschüssen zu tun bekommen. Daraus ergeben sich auch jede Menge Slo-Mo-Aufnahmen. Das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Wie findet ihr das Ganze?

Meint ihr UFL könnte gute Konkurrenz zu FIFA und eFootball werden?

UFL
Strikerz
Strikerz
Link zu diesem Kommentar

Ich kann auch nicht verstehen wie man als Entwickler, der nicht mal ansatzweise die Ressourcen geschweige die Lizenzen hat, auf die Idee kommt zu sagen: „Lass mal eine realistische Fußballsimulation machen, da gibt es eine Marktlücke:wacko:“.

Am Ende ist es halt noch immer Fußball und was will man da noch groß verändern? 
Man würde höchstwahrscheinlich mehr Erfolg haben, wenn sie ein richtig gutes FIFA Street ähnliches Spiel machen würden mit abgefahrenen bzw. coolen Ideen die sich nicht ganz zu ernst nehmen aber noch immer genug Tiefe besitzen, damit man es regelmäßig spielen kann.

Das Ding hier sehe ich als absolut überflüssig.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn mich da wohl zu wenig aus, aber das sieht mir hier jetzt nicht anders aus als Fifa oder eFootball.

Aber ich denke die kenner werden die unterschiede sehen.

Macht auf mich einen soliden eindruck, weiß aber nicht wie weit diese version schon ist.
Ein wenig leblos im drumherum, aber das kann eben sein weil es ne frühe version ist.

Denke mal je mehr auswahl desto besser für Fußball fans, 3-4 spiele wo man zwischen wählen kann, ist doch was.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb ManiMan:

Ich kenn mich da wohl zu wenig aus, aber das sieht mir hier jetzt nicht anders aus als Fifa oder eFootball.

Aber ich denke die kenner werden die unterschiede sehen.

Macht auf mich einen soliden eindruck, weiß aber nicht wie weit diese version schon ist.
Ein wenig leblos im drumherum, aber das kann eben sein weil es ne frühe version ist.

Denke mal je mehr auswahl desto besser für Fußball fans, 3-4 spiele wo man zwischen wählen kann, ist doch was.

Guck dir die Fifa 23 Gameplay Trailer an dann siehst du den Unterschied.

Die Grafik und Engine bei diesem Spiel ähnelt an Fifa 16 so lange sind sie auch schon am entwickeln. Das ist halt der Nachteil wenn man ein komplett neues Spiel aufziehen will. Man hat halt eine Engine die damals zeitgemäß war, aber in 6 Jahren schon wieder hinten dran ist 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Naja.

Wenn man sich das so anschaut, dann sieht Fifa auch nicht dolle aus.

Da hat sich seit Jahren auch nur marginal etwas getan.

Das hier ist aber nicht wirklich schön. Vielleicht etwas schöner als E-Football Dings, wird es aber in der Spielergunst echt schwer haben.

Hoffe dennoch, dass sich vielleicht eine neue Marke etabliert. 

Und vielleicht, ist das ja auch der neue Partner von EA :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...