Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Oni: Road to be the Mightiest Oni - 3D-Action-Titel zeigt sich im neuen Trailer


Empfohlene Beiträge

ffssip2.jpg

Mit Oni: Road to be the Mightiest Oni haben die Entwickler von Kenei Design und Shueisha Games sowie der Publisher Clouded Leopard Entertainment ein 3D-Action-Spiel in Entwicklung, welches noch 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

 

Einzigartige, einzigartige Action!
Der Protagonist Kuuta greift den physischen Körper des Gegners mit seiner Keule an, doch das reicht nicht aus, um ihn zu besiegen. Kazemaru hat die Fähigkeit, den Geist des Gegners aus seinem Körper zu saugen, und wenn er diesen Geist zerstört, kann Kuuta den Sieg erringen. Wenn du Kuuta und Kazemaru gleichzeitig spielst, kannst du eine Vielzahl von Feinden bekämpfen, von kleinen Pommes bis hin zu großen Bossen.

 

Eine andere Art des Auflevelns!
Kisejima, der Schauplatz des Spiels, ist in drei Gebiete unterteilt, in denen es verschiedene Herausforderungen gibt, vom Kampf gegen Feinde bis hin zu Eskortenmissionen. Der Spieler kann auch aufsteigen, indem er vor verfolgenden Monstern wegläuft, wie bei einem Fangenspiel, und Pilze sammelt, die in Gruppen wachsen, um verbesserte Keulen zu kaufen.

 

Setting: Kisejima Island
Die Geschichte spielt auf Kisejima, einer kleinen Insel inmitten des Ozeans. Hier heißt es, dass die in den örtlichen Dämonen schlummernden Kräfte durch Prüfungen geweckt werden können, bei denen uralte Dämonen, die einst von Momotaro besiegt wurden, zum Kampf herausgefordert werden. Allerdings sind nur wenige jemals lebend aus Kisejima zurückgekehrt.

 

Charaktere: Kuuta, ein Dämonenkrieger und sein Geisterpartner Kazemaru
Kuuta, der Protagonist, ist der einzige Überlebende der Armee des Dämonenkönigs, die Momotaro im Kampf gegenüberstand. Er und Kazemaru, ein mysteriöser Geist, der auf Kisejima lebt, stellen sich gemeinsam Herausforderungen aller Art und Größe!

 

Gestaltung von KENEI DESIGN
Kisejima mag nicht groß sein, aber das farbenfrohe Artwork von KENEI DESIGN mit seinen schillernden grünen Wiesen, bedrohlichen Wäldern und Ebenen mit schwebenden Megalithen bietet eine einzigartige emotionale Wirkung wie kein anderes Actionspiel. Der alleinige Schöpfer des Spiels hat eine Miniwelt erschaffen, in der jeder einzelne Ort seinen eigenen, unvergesslichen Reiz hat. ONI ist eine Einladung an die Spieler, zur Abwechslung einmal eine kleine Welt zu genießen!

 

 

Und ein neuer Trailer gewährt euch dazu nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es abschließend wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Wie findet ihr das Ganze? Spricht es euch an?

ONI: Der Weg zum mächtigsten Oni
Clouded Leopard Entertainment
Kenei Design
2023-03-09
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...