Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Die Map "Marina Bay Grand Prix" führt euch an eine Rennstrecke


Schueli

Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

Call of Duty: Modern Warfare 2 haben die die Entwickler von Infinity Ward und der Publisher Activision den neuesten Ableger der Shooter-Reihe in Entwicklung. Und dieser erscheint nach offiziellen Angaben am 28. Oktober 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und in einem neuen Flythrough Teaser-Trailer präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen ersten Einblick auf die Map "Marina Bay Grand Prix", die euch an eine städtische Rennstrecke führt. Dabei handelt es sich um eine 6 vs. 6-Karte, welche auch Teil der Multiplayer-Beta ist. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Call of Duty: Modern Warfare II wirft Spieler:innen in einen beispiellosen globalen Konflikt, der auch für die Rückkehr der ikonischen Operator aus Sonderkommando 141 sorgt.

Infinity Ward bringt brandaktuelles Gameplay mit neuem Waffenhandling, verbessertem KI-System, neuem Waffenschmied und unzähligen Gameplay- und Grafikinnovationen einer neuen Dimension.

Modern Warfare II bietet eine Einzelspielerkampagne, immersive Mehrspielerkämpfe und einen weiterentwickelten Spezialeinheit-Spielmodus mit taktischem Koop-Gameplay.

 

Was sagt ihr zu dieser Karte?

Gefällt sie euch?

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022] Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
2022-10-28
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Ich hoffe auch auf Shipment. 

Boah ne ey 😂 das war bei Vanguard schon eine Katastrophe 😂

Oder man sollte es begrenzen auf 3vs3 oder manche Sachen auf der Map einschränken.

Bei Vanguard war das oftmals Spaß und grauen in einem.

 

zu der Map

Finde ich schon geil, wird sich aber wahrscheinlich eher im Fahrerlager und außerhalb der Rennstrecke abliefern 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...