Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Final Fantasy XIV - Große Videoserie mit Einsteiger-Guides veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

bb0bfss.jpg

Mit Final Fantasy XIV Online gibt es schon seit langem ein Online-Rollenspiel der PlayStation-Konsole. Und zu diesem haben die Verantwortlichen von Square Enix nun einen ausgiebigen Einsteiger-Guide in Form von zahlreichen Videos veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen:

 

Episode 0: Intro

 

 

Episode 1: Das Abenteuer beginnt

 

 

Episode 2: Stelle dich deinem Schicksal

 

 

Episode 3: Die Anfänger-Arena

 

 

Episode 4: Erfülle deine Pflicht

 

 

Episode 5: Die Feuerprobe

 

 

Episode 6: Das Ende vom Anfang

 

 

Spielt ihr Final Fantasy XIV?

Final Fantasy XIV Packshot
Final Fantasy XIV
Square Enix
Square Enix
2014-04-13
Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus. Und vor allem sieht es so aus, als könne man da immer noch einsteigen? Bei MMOs die so lange am Markt sind scheue ich mich immer. Hab das mal bei Elder Scrolls gemacht und die Phase aufleveln war noch okay... aber je weiter man kommt desto weniger kommt man mit. Die ganzen Gilden und Raids und Co. bleiben einem dann meist verwehrt.

 

Wenn man FF14 auch alleine mit Spaß spielen kann, dann schau ich da nochmal rein.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Prodigy:

Sieht gut aus. Und vor allem sieht es so aus, als könne man da immer noch einsteigen? Bei MMOs die so lange am Markt sind scheue ich mich immer. Hab das mal bei Elder Scrolls gemacht und die Phase aufleveln war noch okay... aber je weiter man kommt desto weniger kommt man mit. Die ganzen Gilden und Raids und Co. bleiben einem dann meist verwehrt.

 

Wenn man FF14 auch alleine mit Spaß spielen kann, dann schau ich da nochmal rein.

Kannst du definitiv und die Community ist absolut bombe.

Das Basisspiel allerdings zieht sich etwas und erst ab den Addons nimmt es richtig Fahrt auf.

Aber grundsätzlich hat man damit immer Spaß und genug zu tun gibt es und durch den Dungeonfinder, wirst du auch immer Gruppen finden, weil die vom Level angepasst werden.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...