Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Street Fighter 6 - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Kimberly und Juri im Kampf


Empfohlene Beiträge

co1kr2.jpg

Mit Street Fighter 6 haben die Entwickler und Publisher von Capcom den neuesten Teil der langjährigen Beat'em Up-Reihe in Entwicklung, welcher 2023 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Gameplay-Trailer, in welchem wir die beiden Kämpfer Kimberly und Juri in Aktion sehen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Kimberly, die neue Ninja, und Juri, die Sadistische, die den Nervenkitzel sucht, gehören jetzt zum Street Fighter 6-Roster! Kimberly nutzt traditionelle Ninja-Techniken mit großstädtischen Einflüssen, komplett mit Spraydosen und ihrem alten tragbaren Walkman. Juri hingegen ist so gefährlich wie eh und je. Sie bringt ihr bekanntes, aber ein wenig verändertes Moveset für Fans und neue Spieler mit. Spielt Kimberly und Juri wenn Street Fighter 6 2023 erscheint.

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Freut ihr euch schon auf die beiden Kämpfer und im Allgemeinen auf den neuesten Ableger?

Street Fighter 6 Packshot
Street Fighter 6
Capcom
Capcom
2023-06-02
Link zu diesem Kommentar

46 Charaktere gibts in SF 5. Ob das überhaupt nötig ist? Da sind doch lauter Überschneidungen drin. So viele einzigartige Moves gibts doch gar nicht. Am Ende hat man immer dieselben Moves, Specials und Co nur anders verteilt.

 

Da stelle ich mir das Balancing ziemlich schwierig vor.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Prodigy:

46 Charaktere gibts in SF 5. Ob das überhaupt nötig ist? Da sind doch lauter Überschneidungen drin. So viele einzigartige Moves gibts doch gar nicht. Am Ende hat man immer dieselben Moves, Specials und Co nur anders verteilt.

 

Da stelle ich mir das Balancing ziemlich schwierig vor.

Da muss ich dir zum Teil widersprechen.

Klar gibt es manche die einen ähnlichen Style haben zb die Shotos aber grundsätzlich unterscheiden sie sich genug, dass man nicht das gleiche mit denen machen kann um Erfolg zu haben.

Ansonsten gibt es generell wirklich reichlich Unterschiede und Alleinstellungsmerkmale, dass sich das schon rechtfertigt.

Ich freue mich enorm auf Street Fighter 6 und wenn der geleakte Charakteroster tatsächlich zum Release komplett zur Verfügung steht, dann wird man ein solides Startpaket haben wo glaube jeder was findet. Ich finde das neue Design für Akuma absolut top und hoffe wirklich, dass er direkt zum Start  verfügbar sein wird.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...