Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty Next - Franchise-Event für September angekündigt: Die Zukunft des Shooters


Schueli

Empfohlene Beiträge

eek4c8b.jpg

Jedes Jahr auf Neue können sich Fans auf ein neues Call of Duty freuen. Oder auch nicht. Die Meinungen gehen da auseinander. Die einen freuen sich über einen jährlichen Ableger, andere wünschen sich mehr Zeit zwischen den Spielen.

 

Doch wie geht es mit dem Franchise weiter? Vor allem, nachdem Microsoft Activision aufgekauft hat? Dies erfahren wir wahrscheinlich schon bald. Denn die Entwickler und Publisher haben mit Call of Duty Next ein Event angekündigt, welches am 15. September 2022 die Zukunft der Serie zeigen soll.

 

Dort gibt es unter anderem von Infinity Ward Informationen zu den Innovationen und Live-Gameplay zum kommenden Ableger Modern Warfare 2. Weiterhin wird über Warzone gesprochen und auch die mobile Version wird gezeigt. Es wird eine Multiplayer-Enthüllung im Bezug auf MW 2 geben inklusive Echtzeit-Matches zwischen Streamern. Und als i-Tüpfelchen können wir uns laut den Verantworltichen auch noch auf Überraschungen freuen.

 

Wir bleiben Gespannt und schauen, was uns die Zukunft bringen wird. Natürlich erfahrt ihr alles wie gewohnt hier bei uns.

 

e3wcoj.jpg

 

Freut ihr euch auf das Event?

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022] Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
2022-10-28
Link zu diesem Kommentar

Ich denke es wird schon Neuerungen geben die der Reihe gut tun, aber keine neue Revolution. Wahrscheinlich eh wie alle vermuten und von anderen Spielen abgeguckt was aber nix schlechtes sein muss. 
Ich hoffe mich packt es mehr als Vanguard das hab ich 3monate gespielt seitdem liegt es unbenutzt auf der Platte 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...