Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Grand Theft Auto VI - Take Two spricht über die Pläne, Erwartungen und über das Vorankommen bei der Entwicklung


Empfohlene Beiträge

grand-theft-auto-wide9vk2k.png

Derzeit arbeiten die Entwickler und Publisher von Rockstar Games an einem neuen Grand Theft Auto, welches wohl den Namen Grand Theft Auto VI tragen wird. Detaillierte Informationen, einen Release-Zeitraum oder sonstige Infos gibt es derzeit aber leider immer noch nicht.

 

Jedoch sprach der Geschäftsführer von Take-Two, dem Mutterunternehmen von Rockstar GamesStrauss Zelnick in einer Investorenkonferenz auch über den neuesten Ableger. So laufe die Entwicklung derzeit sehr gut und man kommt gut voran. Die kreativen Benchmarks der Serie sollen dabei weiter voran getrieben werden und für die gesamte Industrie- und Entertainment-Branche erneut als fortschrittliches Beispiel dienen. Man hat also große Pläne mit GTA 6 und steigert so noch einmal die eh schon großen Erwartungen.

 

strauss-zelnick-1480xwvdgh.jpg

Strauss Zelnick

 

Wir jedenfalls können es kaum noch abwarten. Wie heiß seid ihr auf das neue Grand Theft Auto?

Grand Theft Auto VI
Rockstar Games
Rockstar Games
Link zu diesem Kommentar

Da GTA5 dauernd aufgewärmt wurde und dann auch noch andere remasterd Titel kamen habe ich da keinen Hype. Wenn es kommt kommt es und wird definitiv gespielt, aber wer weiß was bis dahin noch so passiert oder was nochmal aufgewärmt wird  

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Bei dem was ich bisher gelesen habe, dass die GTA seichter machen wollen, bin ich sowieso raus. Zumal ich den fünften schon nicht mehr gut fand und der gerade Online ins lächerliche abgedriftet ist. Ich hoffe nur dass das bei Red Dead Redemption nicht passieren wird, wann auch immer der dritte Teil erscheinen wird. Dass man da mitunter ne Frau spielen soll fände ich gar nicht schlimm, bei Red Dead Redemption wünsche ich mir ja auch schon lange ein Sadie Adler DLC, Spinoff oder Sequel. Wenn einen diese Worte wie "Frauenpower oder Männer sind..." nicht ständig um die Ohren gehauen werden, mag ich auch Frauen spielen. Hey, selbst im UFC Spiel nehme ich lieber Frauen, weil die echt abgehen können. Aber bei GTA bin ich trotzdem raus, ich hätte sowieso lieber ein neues Sleeping Dogs gehabt, was leider ein Traum bleiben wird. 

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe Grand Theft Auto glaub 3x durchgespielt (PS3, PS4, PS5) und hatte immer wieder mein Spaß damit. Der Online-Modus hingegen konnte mich nicht fesseln.

 

Jedoch bin ich echt schon abnormal heiß auf einen neuen Teil. Ich weiß jetzt schon, dass ich bestimmt vom Stuhl fallen werde beim ersten Trailer. :D War bei GTA 5 damals genauso. Ach, ist das schon lange her... Fast 10 Jahre ey..

Link zu diesem Kommentar

Hab nach dem Update GTA 5 auf der PS5 installiert und werde das diesmal auch "irgendwann" durchspielen. Zumindest die Solokampagne, für Online ist mir das viel zu groß und zu lange am Markt.

 

Auf ein GTA6 muss man sich natürlich auch freuen. Die Meßlatte bei der Serie ist irre hoch... Teil 5 gibts nun schon seit 3 Konsolengenerationen und das abartig erfolgreich, die Props müssen raus.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich weiß jetzt schon, dass ich bestimmt vom Stuhl fallen werde beim ersten Trailer. :D War bei GTA 5 damals genauso. Ach, ist das schon lange her... Fast 10 Jahre ey..

Na hoffentlich fällst du nicht so ungünstig auf die Hand das du keine News mehr schreiben kannst 😛

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Na hoffentlich fällst du nicht so ungünstig auf die Hand das du keine News mehr schreiben kannst 😛

 

Das wäre schlecht, ja :D  Aber da pass ich auf, ich könnte ja sonst auch nicht mehr zocken 😅

Link zu diesem Kommentar

Wenn es kommt, kommt es.

Hype, bis jetzt noch nicht.

Wüsste auch nicht auf was ich hyped sein soll. Außer das es kommt, gibt es absolut nichts zu diesem Spiel.

Von daher. Teil 5 war ein richtig gutes Spiel das mir, viele schöne und aufregende Stunden beschert hat.

Wie auch immer. Mehr News könnten insgesamt trotzdem nicht schaden.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Weiss nicht wirklich wieso so viele Leute so ungeduldig sind auf Teil 6.

Wenn es dann irgendwann raus ist, haben sie ja bestimmt 20 Jahre Zeit es zu zocken, inkl. 15 Remaster Versionen, bis Teil 7 kommt.😁

 

Meine GTA Phase ist schon seit Jahren vorbei, werde es mir irgendwann zwar mal angucken, aber gehypt bin ich absolut nicht.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Da GTA5 dauernd aufgewärmt wurde und dann auch noch andere remasterd Titel kamen habe ich da keinen Hype. Wenn es kommt kommt es und wird definitiv gespielt, aber wer weiß was bis dahin noch so passiert oder was nochmal aufgewärmt wird  

Teil 4 fehlt noch das Remaster 🤣

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Also bisher wurde ich von allen GTA-Teilen, die ich gezockt habe, gut unterhalten.

 

Mein absoluter Favorit war der vierte Teil (hab mir seinerzeit die PS3 als GTA4-Bundle geholt), da gab es immerhin sogar noch Story-DLCs. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass mir GTA V nicht gefallen hätte.

 

Bisher hat Rockstar (auch mit Red Dead Redemption ❤️e, Red Dead Redemption 2, Manhunt 2 auf PSP) für mich immer solide Unterhaltung geliefert.

 

Werde mal abwarten, ob sie weiterhin satirisch überspitzt die US-Gesellschaft darstellen oder ob sie GTA 6 entschärfen und die Anarcho-Sandbox weichspülen. Will da erstmal nicht so schwarz sehen.

 

Ansonsten gibt es ja immer noch Let's Play-Videos.

Link zu diesem Kommentar

Bei GTA bin ich bereits seit der PS3 (GTA 4) raus. Teil 1 & 2 aus der Vogelperspektive (PS1) waren ganz nett aber auch nicht wirklich überwältigend. Erst mit Teil 3 (PS3) gelang den Entwicklern ein richtig gutes Spiel welches ich sogar heute hier und da mal wieder spiele, gleiches gilt für Vice City (PS2) hauptsächlich aber eher wegen des 1980ziger Charmes.

 

Danach wurde es zusehnds langweilg, GTA 4 konnte weder technisch noch spielerisch nenneswerte Akzente setzen, was sich bei GTA 5 fortsetzte. Allgemein finde ich GTA 5 das mit Abstand am überbewertesten Spiel überhaupt. Aufgrund der enormen Verkaufszahlen von GTA 5 wird dies Take-Two mit Sicherheit anders sehen, und auch Teil 6 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit diesem Trend folgen.

 

Ich für meinen Teil werde mir Teil 6 definitiv nicht mehr antun, nicht mal dann wenn ich es gratis erhalte. Im Gegenteil, Take-Two müsste mich für jede Stunde bezahlen welche ich mit GTA 6 verbringe.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb R123Rob:

GTA VI kann sich ruhig noch 10 Jahre Zeit lassen. 


Wir haben doch GTA V 🙂

 

Ne, so langsam wirds Zeit für eine neue Gegend und so.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...