Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The First Descendant - Neuer Loot-Shooter durch Nexon angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

gg7xfxk.jpg

Die Entwickler und Publisher vom südkoreanischen Studio Nexon Games haben mit The First Descendant einen neuen Loot-Shooter angekündigt, welcher für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Freut euch dort auf actionreiche Schussgefechte sowie auf eine hochwertige Grafik, die mit der Unreal Engine 5 entwickelt wurde. Weiterhin kann man sich für den Betatest auf Steam bereits anmelden. Dieser findet vom 20. Oktober bis zum 26. Oktober 2022 statt. Ein erster Teaser-Reveal-Trailer gewährt euch nun einen kleinen Einblick, eher man man schon bald den ersten offiziellen Trailer enthüllen wird. Viel Spaß dabei:

 

 

Meint ihr, das könnte was Gutes werden?

The First Descendant Packshot
The First Descendant
Nexon
Nexon
Link zu diesem Kommentar

Der Teaser ist stark, hat mich sofort am Wickel gehabt. Wenn das Spiel dem gerecht wird, dann wirds für meine Freizeit gefährlich. Das sind die Suchtgames, in die man Jahre reinstecken kann. Destiny 2 und The Division 2 lassen grüßen. Aber die Art Lootshooter hat auch gehöriges Potenzial für einen Reinfall. Der Grat ist schmal.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...