Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das Premium- & Extra-Line Up für August 2022 steht fest


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Es ist wieder soweit. Am 16. August 2022 wächst der Spielekatalog für Mitglieder einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft Premium oder Extra. So dürft ihr euch dann auf folgende Spiele freuen:

 

PlayStation Plus Extra- und Premium:

 

  • Bugsnax
  • Dead by Daylight
  • Everspace
  • Metro Exodus
  • Monopoly Madness
  • Monopoly Plus
  • Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
  • Trials of Mana
  • UNO
  • Yakuza 0
  • Yakuza Kiwami
  • Yakuza Kiwami 2

 

aabofj8.jpg

 

Alles was ihr über das neue PlayStation Plus wissen müsst.

 

Die Essential-Spiele im August 2022.

 

 

Wie findet ihr die demnächst neu hinzugefügten Spiele?

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mir mal Trials of Mana anschauen. Ansonsten kenne ich die Spiele schon oder sie sind nicht so mein Ding. Aber hab auch noch genug auf der Liste zum zocken.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...