Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Players' Choice - Die besten PlayStation-Spiele im Juli 2022


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation5-controllj6fhi.jpg

Es wurde wieder gewählt. Die Players' Choice zeigen uns die besten PlayStation-Spiele im Juli 2022. Dieses mal mit dabei unter anderem ein vierbeiniges Abenteuer von den Blue Twelve Studios. Und hier nun die Top 3:

 

  1. Stray - Blue Twelve Studios
  2. MultiVersus - Player First Games
  3. Digimon Survive - Witchcraft

 

70d907db5588ab8d01c41x4ej5.jpg

 

Was war euer Highlight im Juli 2022?

Stray Packshot
Stray
Annapurna Interactive
Blue Twelve
2022-07-19
Link zu diesem Kommentar

Meine Highlights waren Bright Memory: Infinite und Fobia - St. Dinfna Hotel 😊

 

Bright Memory ist schnelle Shooter-Kost mit hübscher Grafik, allerdings wirkte es doch eher wie ne Techdemo 😅

In ca. 2 Stunden ist man da (leider) durch wenn man sich Zeit lässt und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit einigen Toden eingeschlossen.

Spaß gemacht hat es dennoch, auch wenn KI nicht die hellste war.

 

Fobia hat hier eindeutig die alten Resident Evil Spiele als Vorbild genommen, mit einem kleinen Hauch von Outlast.

Das Gameplay ist zwar nicht immer flüssig, gerade beim abfeuern mit den Waffen wirkt es abgehakt, aber man gewöhnt sich dran.

 

Ich kann beide Spiele nur empfehlen 👌🏼

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Meine Highlights waren Bright Memory: Infinite und Fobia - St. Dinfna Hotel 😊

 

Bright Memory ist schnelle Shooter-Kost mit hübscher Grafik, allerdings wirkte es doch eher wie ne Techdemo 😅

In ca. 2 Stunden ist man da (leider) durch wenn man sich Zeit lässt und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit einigen Toden eingeschlossen.

Spaß gemacht hat es dennoch, auch wenn KI nicht die hellste war.

 

Fobia hat hier eindeutig die alten Resident Evil Spiele als Vorbild genommen, mit einem kleinen Hauch von Outlast.

Das Gameplay ist zwar nicht immer flüssig, gerade beim abfeuern mit den Waffen wirkt es abgehakt, aber man gewöhnt sich dran.

 

Ich kann beide Spiele nur empfehlen 👌🏼

 

Beides mal auf die Wunschliste gesetzt. :thumbup: Hört sich beides gut an, wenn der Preis stimmt.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Hm das sieht ganz interessant aus, taugt das Spiel was für 13-14€ Gäbe es aktuell für guten Kurs bei über XBOX Island.

Also ich fand es top, ist jetzt Meilenstein, aber es ist einfach Kopf aus und los ballern.

Nur die Spieldauer ist halt sehr gering.

Ich sammle Trophäen, dafür muss man es 2 mal durchspielen und ich war nach insgesamt 5 Stunden fertig, also für 14 Euro kann man es schon mitnehmen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb D3r Jok3er:

Hmm Weiss nich was alle an stray so toll finden. Ich fand es jetzt nich so spannend. Hätte es wohl auch nie gespielt wenn es nich im PS extra gewesen wäre.

 

Da hätte ich in multi versus mehr Spaß bisher 

Finden gefühlt nur Leute toll die selber Katzen haben 😅

Obwohl mir hat "Spirit of the North" auch gefallen und ich habe keinen Fuchs Zuhause 🤣

Aber Stray interessiert mich irgendwie so gar nicht...

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Beides mal auf die Wunschliste gesetzt. :thumbup: Hört sich beides gut an, wenn der Preis stimmt.

 

vor 3 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Hm das sieht ganz interessant aus, taugt das Spiel was für 13-14€ Gäbe es aktuell für guten Kurs bei über XBOX Island.

 

Ich habe es gestern auch abgeschlossen und kann es nur empfehlen. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Grundspiel wohl von einer Person entwickelt wurde, im Abspann tauchen dann doch schon ein paar wenige mehr auf, gerade bei Musik und so. Die Grafik ist Bombe und auch so hat es viele interessante Mechaniken. Die Spielzeit ist maximal kurz, zwei Stunden, aber manchmal "braucht" man so etwas einfach. Und in diesen zwei Stunden wird wirklich sehr viel geboten. Für mich hat es sich richtig angefühlt die 20,00 Euro dafür auszugeben, quasi als Belohnung und Ermutigung weiter zu machen. 

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...