Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

THQ Nordic - Digitales Showcase für morgen, den 12. August angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

ffazdjc.jpg

Am morgigen 12. August 2022 hält der Entwickler und Publisher THQ Nordic einen Digitalen Showcase ab. Dieser startet gegen 21:00 Uhr und wird durch Elle Osili-Wood und Richard Kiess moderiert.

 

Es sollen sowohl bevorstehende Titel gezeigt werden, als auch unangekündigte. Nach dem Teaser-Trailer her können wir uns so unter anderem auf SpongeBobOutcast 2, MX vs. ATV, Biomutant, Jagged Alliance 3 und mehr freuen. Wir sind gespannt, was uns sonst noch so erwartet und halten euch natürlich auf dem laufenden.

 

 

Was wünscht ihr euch vom Showcase?

Link zu diesem Kommentar

In erster linie freu ich mich wegen AEW, vielleicht bekommen wir mehr als den Geleakten trailer zu sehen...wäre klasse.
Aber auch so ist das ein wirklich interessanter showcase, die haben ja ne menge interessante IPs an der hand wo was kommen könnte.

Ein neues Darksiders wäre da was...mal schauen, bin gespannt.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb ManiMan:

In erster linie freu ich mich wegen AEW, vielleicht bekommen wir mehr als den Geleakten trailer zu sehen...wäre klasse.
Aber auch so ist das ein wirklich interessanter showcase, die haben ja ne menge interessante IPs an der hand wo was kommen könnte.

Ein neues Darksiders wäre da was...mal schauen, bin gespannt.

Laut Internet soll es morgen neues Gameplay Video geben :) 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Laut Internet soll es morgen neues Gameplay Video geben :) 

Neben dem Trailer? Denn da war ja gameplay dabei, insofern wäre es ja auch quasi ein gameplay video.
Beim bisherigen marketing erwarte ich da leider nicht zu viel.
Denn bisher haben die da echt hinter dem berg gehalten mit allem.
Naja, ist ja nicht mehr zu lange und da wir jetzt offiziell vorbestellen können usw...ist es eh nur ne frage der zeit wann die mehr rausbringen zum spiel.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb ManiMan:

Neben dem Trailer? Denn da war ja gameplay dabei, insofern wäre es ja auch quasi ein gameplay video.
Beim bisherigen marketing erwarte ich da leider nicht zu viel.
Denn bisher haben die da echt hinter dem berg gehalten mit allem.
Naja, ist ja nicht mehr zu lange und da wir jetzt offiziell vorbestellen können usw...ist es eh nur ne frage der zeit wann die mehr rausbringen zum spiel.

Also so wie ich es auf einer amerikanischen Seite wahrgenommen habe wollen sie da neues Gameplay zeigen. Was im Endeffekt aber wirklich gezeigt wird sehen wir ja spätestens morgen.

Wenn ich bedenke bei WWE 2k gab es auch bis kurz vor dem Release auch nie wirklich Gameplay zu sehen 🤷🏼‍♂️
Hab AEW letztens schon im X Box Store gesehen, aber halt noch mit keinen Infos und Preis, aber gelistet ist es da auch schon mal.

Ich hoffe ja auf Ende November 2022? Ist das zu realistisch? Wahrscheinlich wird es aber auch eher Frühjahr 2023. 

Das Kenny Omega verletzt ist soll ja eigentlich wie ein Segen gewesen sein für das Spiel weil er tagtäglich Zeit hatte mit den Entwicklern zu arbeiten 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Also so wie ich es auf einer amerikanischen Seite wahrgenommen habe wollen sie da neues Gameplay zeigen. Was im Endeffekt aber wirklich gezeigt wird sehen wir ja spätestens morgen.

Wenn ich bedenke bei WWE 2k gab es auch bis kurz vor dem Release auch nie wirklich Gameplay zu sehen 🤷🏼‍♂️
Hab AEW letztens schon im X Box Store gesehen, aber halt noch mit keinen Infos und Preis, aber gelistet ist es da auch schon mal.

Ich hoffe ja auf Ende November 2022? Ist das zu realistisch? Wahrscheinlich wird es aber auch eher Frühjahr 2023. 

Das Kenny Omega verletzt ist soll ja eigentlich wie ein Segen gewesen sein für das Spiel weil er tagtäglich Zeit hatte mit den Entwicklern zu arbeiten 

Stimmt auch wieder, und selbst dann gab es glaube ich 1-2 richtige gameplay videos und sonst die üblichen trailer nur.
Weiß gar nicht ob man das spiel digital schon vorbestellen kann, aber ist schon ein fortschritt das es in den stores überhaupt drin ist.

Ich würde da Dezember oder spätestens März anpeilen, november wäre mir da echt recht, aber es ist schwer zu sagen wo die sich momentan befinden mit der entwicklung.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
Am 11.8.2022 um 16:26 schrieb ManiMan:

Stimmt auch wieder, und selbst dann gab es glaube ich 1-2 richtige gameplay videos und sonst die üblichen trailer nur.
Weiß gar nicht ob man das spiel digital schon vorbestellen kann, aber ist schon ein fortschritt das es in den stores überhaupt drin ist.

Ich würde da Dezember oder spätestens März anpeilen, november wäre mir da echt recht, aber es ist schwer zu sagen wo die sich momentan befinden mit der entwicklung.
 

Also hab gerade das Event gesehen …. Sehr ernüchternd.

Kam nur der Trailer mit Britt Baker und Tony Schiavone was ich aber schon vor zwei Wochen gesehen habe…. Dafür brauchen sie es nicht vorstellen wenn es den Trailer schon zwei Wochen vorher so gibt.

Keine Neuigkeiten wann es rauskommt oder sonstiges.

Nur das es auf der Gamescom spielbar ist 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Also hab gerade das Event gesehen …. Sehr ernüchternd.

Kam nur der Trailer mit Britt Baker und Tony Schiavone was ich aber schon vor zwei Wochen gesehen habe…. Dafür brauchen sie es nicht vorstellen wenn es den Trailer schon zwei Wochen vorher so gibt.

Keine Neuigkeiten wann es rauskommt oder sonstiges.

Nur das es auf der Gamescom spielbar ist 

Ja, war leider nur der Tralier der gelakt wurde, etwas schade aber ich hab das so ein bisschen erwartet 30 minuten oder was im Showcase drin, da war klar es werden zum großteil nur kurze gameplay trailer gezeigt.

Das es auf der Gamescom spielbar sein wird, ist cool...erinnert mich auch so ein wenig an die zeit der alten WWE spiele wo die fans immer schön diese abgefilmten gameplay videos bekommen haben, Here Comes The Pain ist mir da am meisten eingebrannt, RVD vs Hogan in einem TLC match...das ist nostalgie.

Mal schauen, hoffe das einige videos dann da auch kommen von den leuten die es anspielen werden.
Ist aber ein durchaus gutes zeichen finde ich, wenn sie bereit sind vor release, der masse dieses spiel zum anspielen geben.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb ManiMan:

Ja, war leider nur der Tralier der gelakt wurde, etwas schade aber ich hab das so ein bisschen erwartet 30 minuten oder was im Showcase drin, da war klar es werden zum großteil nur kurze gameplay trailer gezeigt.

Das es auf der Gamescom spielbar sein wird, ist cool...erinnert mich auch so ein wenig an die zeit der alten WWE spiele wo die fans immer schön diese abgefilmten gameplay videos bekommen haben, Here Comes The Pain ist mir da am meisten eingebrannt, RVD vs Hogan in einem TLC match...das ist nostalgie.

Mal schauen, hoffe das einige videos dann da auch kommen von den leuten die es anspielen werden.
Ist aber ein durchaus gutes zeichen finde ich, wenn sie bereit sind vor release, der masse dieses spiel zum anspielen geben.

Gab halt bei Twitter ordentlich Gegenwind das sie einen Trailer vorstellen den er vor zwei Wochen schon regulär gab bzw es kein leak war und sie diesen nochmal zeigen und nix weiter.

Denke mal auch da nix wirklich neues an Infos kam wird es für 2022 100% nix mehr.


Hoffen wir mal das von der Gamescom was kommt von geleakten Videos oder von thq selbst zur Verfügung gestellt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Gab halt bei Twitter ordentlich Gegenwind das sie einen Trailer vorstellen den er vor zwei Wochen schon regulär gab bzw es kein leak war und sie diesen nochmal zeigen und nix weiter.

Denke mal auch da nix wirklich neues an Infos kam wird es für 2022 100% nix mehr.


Hoffen wir mal das von der Gamescom was kommt von geleakten Videos oder von thq selbst zur Verfügung gestellt 

Der Trailer wurde ja aus versehen zugänglich gemacht, insofern kann ich mir schon vorstellen das sie das so nicht geplant haben.
Glaub der Showcase war da schon fest geplant usw, da hätte man wohl nichts als ersatz oder zusatz reinbringen können.
Definitiv ein wenig schade das es nicht mehr gab als den Trailer.

Gerüchte sprechen davon das man jetzt einen Februar 2023 release betrachtet, was nicht unbedingt schlecht wäre.
Das sind noch einmal ein paar monate zusätzlich um noch an sachen zu feilen, ist nie verkehrt.
Hatte zwar echt auf einen Dezember release gehofft, aber nach wwe2k20 und wwe2k22 bin ich froh für jedes wrestling spiel das nicht kaputt auf den markt kommt.


Yup, hoffe da finden sich ein paar leute die da material liefern.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb ManiMan:

Der Trailer wurde ja aus versehen zugänglich gemacht, insofern kann ich mir schon vorstellen das sie das so nicht geplant haben.
Glaub der Showcase war da schon fest geplant usw, da hätte man wohl nichts als ersatz oder zusatz reinbringen können.
Definitiv ein wenig schade das es nicht mehr gab als den Trailer.

Gerüchte sprechen davon das man jetzt einen Februar 2023 release betrachtet, was nicht unbedingt schlecht wäre.
Das sind noch einmal ein paar monate zusätzlich um noch an sachen zu feilen, ist nie verkehrt.
Hatte zwar echt auf einen Dezember release gehofft, aber nach wwe2k20 und wwe2k22 bin ich froh für jedes wrestling spiel das nicht kaputt auf den markt kommt.


Yup, hoffe da finden sich ein paar leute die da material liefern.

Februar würde passen.

Wenn 2k jetzt weiter ihre Linie fährt dann wird 2k23 wohl auch wieder im März kommen.

Wenn du dann einen Monat vorher AEW hast wieso nicht wa 👀💪🏻😬


edit: gerade gelesen 2k23 kommt wieder im März 

 

Muss auch dazu sagen das ich mir 2k22 gegönnt habe nachdem kostenlosen Wochenende. Das Spiel macht definitiv den Schritt in die richtige Richtung 

Bearbeitet von HakunaTraumata

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...