Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Was sonst noch so los war in der Welt der Videospiele (u.a. Madden NFL 23 & mehr)


Schueli

Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

Voyage

Teaser

 

 

a6fkyp.jpg

 

Overloop

Announce Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Madden NFL 23

Gameplays First Look

 

 

a6fkyp.jpg

 

Shinorubi

Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Destruction AllStars

UNITE Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Apex Legends: Hunted

Battle Pass Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Inside PlayStation

Warum die CIA Angst vor der PS2 hatte

 

 

a6fkyp.jpg

 

Book Quest

Launch-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction

New Crisis Event: Eclipse - Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Arcade Paradise

Exclusive First Look on PS5

 

 

a6fkyp.jpg

 

Saints Row

Cast Interviews - iZZY (AKA Snickerdoodle)

 

 

a6fkyp.jpg

 

The DioField Chronicle

Demo Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Genshin Impact

Werbevideo zu Sumeru von Genshin Impact

 

 

a6fkyp.jpg

 

Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co.

 

Sunday Gold (PC)

Release Date Trailer

 

 

Splatoon 3 (Switch)

Direct – 10.08.2022

 

 

a6fkyp.jpg

 

Filme und Serien

 

The Menu

Official Trailer (2022) Anya Taylor-Joy, Nicholas Hoult, Ralph Fiennes

 

 

I Am Groot

Dance Off | Marvel Studios' | Disney+

 

 

Pennyworth

Official Teaser | DC

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Resttag.

Link zu diesem Kommentar

EA müsste mal wieder die Street reihe bringen, das würde mich zu NFL, NBA wohl bringen.
Mit den simulationen kann ich wenig anfangen.
Im sport genre sektor wäre es schön wenn EA oder generell die industrie mal wieder mehr investieren würde.
Sowas wie SSX wäre mal wieder cool, ein paar arcade sportspiele wären mal echt wieder was.

Um Destruction Allstars ists echt schade, fand die idee des spiels recht gut, aber das plätschert leider vor sich her und wenig aufmerksamkeit liegt drauf.

Das sich Pennyworth jetzt in staffel 3 oder 4 begibt, überrascht mich weiterhin sehr.
Nicht das was daran auszusetzen ist, aber ne serie über Alfreds frühere zeit...scheint mir jetzt kein serien material zu sein.
Hab der sache bisher noch kein auge gewidmet, als fan des Batman Universum vielleicht ein skandal wenn man da sowas auslässt was den allseits geliebten butler anbelangt, aber da hab ich einfach keine zeit für momentan.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...